Halboffizielle Bestätigung - das Virus kommt aus dem Labor.

nereus, Samstag, 28.03.2020, 16:46 (vor 1490 Tagen)3699 Views

Nachdem ich das epochale Meisterwerk von Meister Magaldi in mühevoller Kleinarbeit übersetzt habe, um einerseits zu prüfen, ob Johannes Rothkranz in seinen Broschüren nicht geschummelt hat - das hat er nicht - und um andererseits den Duft der Offenbarungen noch tiefer einatmen zu können, verfolge ich den Enthüller unregelmäßig bei seinen Mitteilungen zur aktuellen Weltlage.

In seiner neuesten Botschaft lesen wir u.a.:

Stehen wir kurz vor einem Regime, das aus den Abwasserkanälen der Geschichte ausströmt?
Schlimmer noch: Wir stehen vor einem präzisen, rücksichtslosen und monströsen Plan. Gioele Magaldi nennt sie: die Viruspartei, die nur zur Hälfte aus China besteht.
Der rauchende Colt: der durchschlagende Bericht von RAI, der 2015 von "Leonardo" gedreht und in diesen Stunden exhumiert wurde. Der Beweis: das Labor, das mit dem Coronavirus handelt, um eine für den Menschen gefährliche Version herzustellen, auch um den möglichen Impfstoff im Voraus zu kalibrieren.
Achtung: Das Labor ist chinesisch, aber - anscheinend - unter der Kontrolle der WHO.
..
Der Teufelsschwanz: Hat jemand das neue postkommunistische China als "Frankenstein" benutzt, nachdem er es geschaffen hat? Ein zweiseitiger Wirtschaftsgigant: kapitalistisch, aber ohne Freiheit.
Es war der Traum der Oligarchen (sicherlich nicht der chinesischen), die 1975 die Einschränkung der Demokratie als "Lösung" für die globalisierte Welt beschworen.

Es folgen allgemeine Hinweise zu den sich mittlerweile feindlich gegenüberstehenden Fraktionen, die ich nicht wiederholen möchte, um schließlich bei 9/11 und dem Patriot Act zu landen.

Geht das schon wieder los? Die Antwort ist ja. Und die Matrix der "Coronavirus-Partei", sagt Magaldi, ist immer diejenige, auf die sich die Seiten von "Die Krise der Demokratie" konzentrieren, die fatale Verleumdung - unterzeichnet von Samuel Huntington, Michel Crozier und Joji Watanuki -, mit der die Trilaterale Kommission (auch er, der Kissinger, der das maoistische China durch den Zoll brachte) sein Rezept vorschrieb: Demokratie reduzieren, weil "zu viel Freiheit schmerzt".

Mal abgesehen davon, daß weder Falken noch Tauben das Schulden-Reaktor-Problem lösen können, meint Magaldi die Strippenzieher des aufziehenden Chaos identifizieren zu können.

.. nur um dann eine erschreckende Beschleunigung - im Zeichen von Blut und Terror - mit dem Abriss der Zwillingstürme zu erzwingen, gefolgt von Kriegen auf der halben Welt und schließlich gekrönt vom Massaker-Terrorismus der Isis, einem weiteren "Frankenstein" aus derselben Monsterfabrik.
"Und nun sind wir bei Covid-19: Es sieht aus wie der zuletzt Geborene, aus dieser Kette des Schreckens.

Der Italiener scheint von der Gefährlichkeit des Virus überzeugt.
Ob er lügt, es nicht besser weiß oder die Wahrheit sagt - weil er mehr weiß als wir - sei dahingestellt.

Und dies, warnt Magaldi, ist erst der Anfang: Es ist der "Krieg", der seit langem erwartet wurde. Man dachte an einen finanziellen Zusammenstoß mit Brüssel - Despotismus gegen Souveränität - und stattdessen ist der Virus aufgetaucht, um die Karten neu zu verteilen. Jemand hat sich offensichtlich wie ein Geier an die Arbeit gewagt: Welche bessere Gelegenheit gibt es, um Freiheit und Demokratie zu archivieren und gleichzeitig die Wirtschaft zu erschüttern?
Magaldi kündigt die Schlacht an: im Sucher die "Zauberlehrlinge", welche die WHO steuern, die nun die neue psychopolizeiliche Gesundheit anführen mit Orwellsche Note.

Das ist für mich eindeutig!
Und wer ISIS erschafft und Zehntausende grausam massakrieren läßt, dürfte kaum Interesse daran haben einen harmlosen Schnupfen für die große Transformatiom zu erfinden.
Da muß es schon etwas scheppern, wenn man global die Angstpille verabreicht.

Unerhört hatte Magaldi es in unverdächtigen Zeiten wiederholt: Der Sturm kommt , und Italien wird der strategische Graben, der entscheidende Scheideweg sein. Auf der einen Seite der autoritäre Würgegriff, auf der anderen Seite der demokratische Aufschwung: der Griff der Strenge bis hin zur Unterdrückung der elementarsten Freiheiten oder das Erwachen eines Landes, das - so wird kalkuliert - die Kraft finden könnte, die europäische Lüge der neoliberalen Strenge, die parasitäre "Diktatur" der schlimmsten Finanzen zu zerstören und wieder den Weg der sozialen Rechte zu finden, um zum Vorreiter für die ganze Welt zu werden.

Man beachte den von mir fettgeschriebenen Spruch.
Da dürfte es jetzt bei manchen "Patrioten" in den Ohren klingeln.

Danach gibt es noch ein paar Infos zu Draghi und Lagarde, die angeblich die Seiten gewechselt hätten.
Ob es stimmt, wer weiß.
Ich glaube das eher weniger, ich vermute da könnten ggf, ein paar schmutzige Dinge die beiden zur Einsicht gezwungen haben, falls überhaupt.

Und schließlich: Angesichts von Covid-19 - einem bis heute rätselhaften Virus - lässt sich eine präzise Dynamik ablesen: Das Böse explodiert in China, und Peking reagiert mit der Festsetzung der Chinesen.
Zweiter Akt, Italien: gleicher Film. Wir sind das erste westliche Land, das wie die asiatische Oligarchie auf den Notstand reagiert.
Mit einem Unterschied: Xi Jinping hat Wuhan lediglich abgeriegelt, während wir die gesamte Halbinsel gelähmt haben. Sollte das als Beispiel für alle dienen?
..
Italien als Vorläufer des chinesischen Systems, das Europa und dann der übrigen Welt aufgezwungen werden soll? Nur Wirtschaft, ohne mehr Demokratie? Jeder spielt seine Karten aus, sagt Magaldi. Und die Knoten kommen zum Kamm, einer nach dem anderen.
..
Magaldi stellt fest: Der Zusammenstoß wird epochal sein, denn der Feind ist sehr mächtig, transatlantisch und transpazifisch. Er ist transversal und ausladend artikuliert, sedimentiert in Jahrzehnten unbestrittener Macht: finanziell und technologisch, politisch, medial, ideologisch, wissenschaftlich, militärisch. Genau wie bei der Ansteckung gibt es keine Grenzen, die halten: Die Herausforderung ist global, zwischen Demokratie und Oligarchie. Erstes Ziel: die "chinesische" Partei in Italien, die nicht chinesisch ist, zu entlarven.

Auch das klingt sehr verdächtig nach Q.
Er spricht von einem Ziel und einer Entlarvung.

Hier geht es zum italienischen Original: Quelle: https://www.libreidee.org/2020/03/magaldi-il-partito-cinese-dichiara-guerra-alla-nostra...

Harren wir der Dinge. Es bleibt spannend.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung