Der Mann ist wirklich gut

BerlinWedding, Samstag, 28.03.2020, 04:00 (vor 1461 Tagen) @ Arbeiter1699 Views
bearbeitet von BerlinWedding, Samstag, 28.03.2020, 04:28

Allerdings glaube ich nicht an seine These, dass das alles von unserer "Regierung" und der Pharmaindustrie ausgeheckt wurde, um uns zu unterjochen bzw. auszubeuten.

Wenn ich mir so die Gestalten bei "uns" anschaue .. eine Merkel, einen Spahn, eine Karliczek, einen Scheuer oder - hier in Berlin - einen Müller, eine Kalayci .. das sind doch alles nur von den Medien getriebene Polit-Darsteller, wie auch schon 2015.

Na klar gibt es Verflechtungen zwischen Big Pharma und den Ärzten, das ist Tagesgeschäft, wie ich auch aus eigener Erfahrung weiß. Um die große Kohle einzufahren bedarf es aber gar nicht einer virtuellen Epidemie, das passiert jeden Tag automatisch mit Blutdruck-Senkern, Schmerzmitteln, oralen Contrazeptive usw.

Tatsächlich sind die großen Konzerne, wie z.B. Bayer (die ich hier auch vom Balkon aus ständig observiere [[top]] ) gar nicht mehr im Impfgeschäft tätig. Dieses ist nämlich sehr aufwändig, da mit lebenden Organismen gearbeitet wird, dazu hoch riskant und saisonabhängig.

So etwas mögen die Controller nicht so gern.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung