KENFM "vergisst" eine Kleinigkeit!

ebbes, Freitag, 27.03.2020, 22:39 (vor 1488 Tagen) @ Arbeiter2677 Views

Denn anders als bei Steuererhöhungen oder andere Beschlüsse über die Finanzen der Deutschen sind Politiker genauso betroffen.

Sogar stärker als der gemeine Bürger, denn er muss Vorbild sein.
Sollte er sich gehen lassen, macht er sicher keine Karriere mehr.

Auch "unsere" Staatsmänner gehen gern in Gesellschaft ein Viertele schlotzen oder einen Heurigen trinken.
Der Geburtstag wird oft auch ausgiebig gefeiert. Denn (unser) Geld ist meistens vorhanden.
Und dass jetzt in Straßburg die Bordelle schließen....

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung