Diese Regelung wurde am Mittwoch so beschlossen!

Durran, Freitag, 27.03.2020, 17:21 (vor 1462 Tagen) @ rodex1847 Views

Zwei Tage später bricht der gesamte Mietmarkt zusammen. Und damit die Immobilienpreise.
Ich bin auf nächste Woche sehr gespannt. Das wird noch sehr spannend.

Erst erreichen die Mieten in Innenstädten astronomische Höhen, die kein kleiner Mittelständler mehr bezahlen kann. Nach einer Woche Geschäftsschließung sind die ganzen Handelsketten Pleite!
Und damit ihre Vermieter. Nächste Woche kommt der nächste Hammer. Kaum einer wird nämlich seine Wohnungsmiete mehr bezahlen. Und dann bröckeln die Kredite.

Wie kann man so einen Blödsinn beschließen. Hier wurden die Spielregeln drastisch zu Ungunsten der Vermieter geändert. Mit einem Rechtsstaat hat das nichts mehr zu tun. Aber auch gar nichts.
Jedem wird geholfen, die Vermieter hingegen werden ins Unglück gestürzt.

Optional soll die Maßnahme ja bis September 2021 erweitert werden. Und das wird sie auch.

Ich hatte es die Woche schon mal geschrieben. Ich habe alle Abbuchungsaufträge gekündigt und zahle je nach Lage händisch.

https://www.t-online.de/finanzen/boerse/news/id_87603750/laeden-dicht-adidas-deichmann-...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung