Ministerpräsident: *Es wird noch härter und länger dauern.*

Tempranillo, Donnerstag, 26.03.2020, 19:06 (vor 1492 Tagen) @ Tempranillo817 Views

Édouard Philippe: *Viele möchten, daß die früheren Zeiten zurückkehren, aber das wird nicht morgen sein. Die Quarantänemaßnahmen werden härter, noch einige Wochen dauern, und die Regierung wird darauf achten, daß sie strengstens befolgt werden.*

Klickt bitte das Video an und seht selbst, wie Migrantenviertel den Quarantänebefehl einhalten:

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Le-confinement-dans-les-quartiers-2-58700.html

In Noisy wurde die Polizei, die dafür sorgen wollte, daß die Quarantäne eingehalten wird, kulturbereichernd beschossen.

Wer's noch immer nicht kapiert hat: in der Demokratie herrscht strengstes *Zwei Maße, zwei Gewichte*: alle Vorteile für Migranten, Asylanten sowie Auserwählte und die ihnen als Regierende, Parlamentarier oder sonstige Amtsträger dienenden Huren, alle Nachteile und Pflichten für autochthone Europäer.

Thank you, America.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung