Immer diese gewissen Ausnahmen

Tempranillo, Donnerstag, 26.03.2020, 14:46 (vor 1492 Tagen) @ Herzdame1339 Views

Unsere Landwirtschaftsministerin hat dem Anliegen der Bauern, die Millionen Fachkräfte wenigstens zum Teil bei der Ernte einzusetzen, eben eine Absage erteilt. Dies sei aufgrund von Arbeitsverbot nicht möglich.
WIe schnell können die ein Gesetz beschließen? Wenn sie wolln in wenigen Tagen..

Gäste sind auch von der Quarantäne ausgenommen. Der französische Staatssekretär im Innenministerium, Laurent Nunez, deutet an, man dürfe in den Migrantensiedlungen nicht mit letzter Konsequenz dem Gesetz Geltung verschaffen.

https://jeune-nation.com/societe/confinement-en-banlieue-castaner-a-perdu-son-lbd-et-sa...

Das hat jemand vor vier Tagen kommen sehen:

Le Point bestätigt den Erlaß der Pariser Polizei (Boulogne-Billancourt), *daß Juden am Shabbat keinen Passierschein brauchen*.

https://twitter.com/mouadibun/status/1241436118899458048

Irgendwann werden sich Moslems und Afrikaner auf diese Ausnahme berufen und, wie wir die Demokraten kennen, auch erhalten.

Die einzigen, für die dann die Vorschriften der Quarantäne gelten, sind autochthone Europäer, die auch zusehen dürfen, wie Krankenhausbetten von Ausländern und Migranten belegt werden. Denn etwas anderes wäre ja rassistisch und voll nazi.

Abgesehen davon sollen die Alten sowieso verrecken, denken Macron, Merkel und alle sonstigen Demokraten. Je früher und geräuschloser sie den Löffel abgeben, desto besser. Dann wird Mutti bestimmt wieder eine Flasche Wein entkorken und mit Beate Baumann Austern lutschen. Frau gönnt sich ja sonst nichts, außerdem belebt im Berliner Regierungsviertel jede deutsche Leiche die Stimmung.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=517450

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung