Hallo Oblomow (mT)

DT, Mittwoch, 25.03.2020, 22:47 (vor 1492 Tagen) @ Oblomow1069 Views
bearbeitet von DT, Mittwoch, 25.03.2020, 22:51

Die Aussagen sind leicht überprüfbar. Habe letzte Nacht Sixt empfohlen und schau Dir die Performance heute an (fast 20% +).
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=518376

Da uluwatu als der "beste Börsenexperte" dargestellt wurde und er mir als solcher nicht im Gedächtnis war hab ich mal seine Posts über die letzten 3-4 Jahre mit der Suchfunktion daraufhin abgeklopft. Ich möchte das hier nicht darstellen, da mir das dann als "Nachtreten" ausgelegt wird, aber jeder kann ja für sich selbst urteilen.

Time will tell.

Good luck und gute Gewinne,
DT

PS: Auftrund der Überschrift Deines Postings: wo habe ich etwas gesagt, was man mir nicht glauben konnte? Konkreter, wo kannst Du mir auch nur eine falsche Aussage vorwerfen? Bzgl. meiner Aktien: schau Dir meinen Post vom 20.3. an, dort hab ich hier eingestellt daß ich von short zu long gewechselt habe.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=516874


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung