Fehleinschätzungen

Durran, Mittwoch, 25.03.2020, 21:35 (vor 1491 Tagen) @ SevenSamurai856 Views

Es gab und gibt ja selbst hier im Forum einige User, die drastischen Fehleinschätzungen gemacht haben. Als Beispiel hier der Realist genannt. Leider ist von ihm nichts mehr zu hören.

Er teilt ja seine Meinungen, wenn ich mich recht erinnere aus der Schweiz.

Ich hatte vor 3 Wochen noch eindringlich gewarnt, die Grenze im Tessin muss geschlossen werden.

Heute ist die Schweiz der weltweite Hotspot. Prozentual noch höhere Infektionszahlen als Italien. Die haben schon mehr Fälle als Italien pro Einwohner.

Da gehts richtig ab. Und mal sehen ob da nur ein paar Alte mit erheblichen Vorerkrankungen sterben werden. Ich fürchte schlimmes.

Vielleicht möchte er sich ja aktuell mal zur Lage in der Schweiz äußern.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung