Hirschkeule bestellen, warmen Leberkäs bekommen

Tempranillo, Mittwoch, 25.03.2020, 14:55 (vor 1465 Tagen) @ Mephistopheles608 Views

Das macht nichts, solange alle brav ihre Eintrittskarten bezahlen, ihre Sitze einnehmen und dann andächtig lauschen, was gespielt wird.

Dass das Spiel ein ganz anderes ist als im Programmheft angekündigt fäll6t den meisten nicht einmal auf. Hauptsache, sie werden gut unterhalten. Dann zahlen sie auch gerne für die nächste Eintrittskarte. Irgendwelche Showeinlagen, dass sie alle betrogen werden, halten sie für einen Teil des Programms und amüsieren sich darüber köstlich, manche spenden sogar Beifall, aber alle zahlen weiterhin brav für ihre Eintrittskarten.

Hervorragende Beschreibung des demokratischen Wahnsinns und Betrugs. Mein Kompliment!

Man könnte noch ein anderes Beispiel bringen. Die Deutschen verhalten sich wie jemand, der im Restaurant eine Hirschkeule bestellt, stattdessen warmen Leberkäs mit einer alten Semmel hingestellt bekommt, aber ohne zu mucken die Hirschkeule bezahlt und nächste Woche wieder dort zum Essen hingeht.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung