Re: Wunschkonzert

valuereiter, Mittwoch, 25.03.2020, 11:41 (vor 1487 Tagen) @ Mephistopheles596 Views

Politiker werden nicht deswegen gewählt, weil sie erfolgreich gewesen wären, sondern weil man sich von ihnen verspricht, dass sie die geheimen Wünsche der Wählerinnen und Wähler umsetzen.

...

und die aktuellen "Beschlüsse" bzw. Maßnahmen wurden eben nicht getroffen, weil sie JETZT sinnvoll sind, sondern weil JETZT die Stimmung beim Stimmvieh so ist, dass die Mehrzahl der Leute diese begrüßt!

sprich:
reiner "Populismus" bzw. das typische Rumgemerkel

(die "Regierenden" treiben einfach wie tote Fische mit dem Mainstream!)

inkl. Söder - der nur um sich als "Macher" zu profilieren schnell im letzter Minute seinen Kollegen um 48 Stunden zuvor gekommen ist!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung