Eurobonds werden wohl kommen. Aber das hat zwei Vorteile: (mT)

DT, Mittwoch, 18.03.2020, 16:58 (vor 2154 Tagen) @ Revoluzzer432 Views

Auch die DeuBa muß gerettet werden, und dort hängen Billionen (deutsche Billionen) in der Schwebe. Auch habe ich gerade meine Lebensversicherung aus Bonds, die jetzt crashen, in Money Market umgeschichtet, und es ist ein DWS Fonds.

Desweiteren will ich dann eine Investitionsflut sehen, so daß nicht nur unser hart verdientes Geld nach Spanien und Italien transferiert wird, um dort die Infrastruktur aufzupeppen, sondern eben auch mal Geld zu uns fließt. 20 Jahre ist NIX mehr gemacht worden. Mit 1-2 Billionen könnte man auch Deutschland ein Bahn-Hochgeschwindigkeitsnetz a la Spanien geben. Das ist umweltfreundlich und schwer nötig. Die Unis und Schulen bräuchten 100 Mrd zur Infrastruktursanierung, und ganz Deutschland braucht 500 Mrd für Glasfaser-High-SPeed GBit Internet und 5G.

Ich hoffe, daß nach der Krise die ganzen Scheiß Regularien wie Bauland, Umweltzone, Naturschutzgebiet, Solardächer, Fahrradständer, etc. für 10 Jahre aufgehoben wird und einfach mal wieder Luft geholt werden kann ohne dieses schxxx grüne Drecksgesocks, das alles lahmlegt.

Um die Großstädte rum jeweils 200 ha Zonen ausweisen, um die Unis rum Studentenwerke bauen, um die Orte rum Baugebiete ausweisen, mit dem Caterpillar/Liebherr an den schlimmsten Staustrecken eine 3. und 4. Spur drücken, zack zack, a la 1930er Jahre Roosevelt "New Deal". Die Kohlekraftwerke werden wieder hochgefahren und die Schornsteine rauchen wieder!

Fuck you Annalena, Greta und Habeck!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung