Millionen Tote in China
..... und was ist aus den Millionen Toten in China geworden?
Gruss
Öhmm... ganz blöde Frage: woher weißt du denn eigentlich, dass die offiziellen Zahlen der CCP stimmen?
Die glaubt doch niemand ernsthaft. Bisher fand ich jedenfalls niemanden der diese Zahlen für realistisch hielt.
Außerdem vergisst du bei der Sache, dass die Pandemie in solchen Staaten sofort wieder aufflackert, sobald man das soziale Leben wieder aktiviert. Das Virus ist nicht aus der Welt, nur weil man die Menschen für eine kurze Zeit in ihrer Bewegung einschränkt. Es gibt bei solchen Szenarien meistens 3 globale Wellen, Zeithorizont 12-18 Monate. Das kannst du bei fast jeder Pandemie so sehen, deren Erreger durch Tröpfcheninfektion übertragen wird bis die Herdenimmunität erreicht ist.
Es würde mich doch sehr erstaunen, wenn wir im Mai 2020(!) normale Verhältnisse hätten. Es wäre ein Novum in der Weltgeschichte der Pandemien.
Vielleicht ist Cascabel auf der einen extremen Seite unterwegs, und du ebenfalls. Wäre ja möglich.
PS: Natürlich gibt es jedes Jahr Millionen Tote in China. Wenn's bei uns schon 850'000 sind, werden es dort ein paar mehr sein. Außerdem schlage ich eine politisch korrekte Änderung der Zählweise vor, Herr Vorsitzender Xi... denn ein paar Millionen wären eh gestorben... wollen wir nicht die Statistik dahingehend anpassen, liebes Kommitee? ![[[zwinker]]](images/smilies/zwinker.gif)