Freiheit!
Weil jene Kräfte bisweilen noch gar nicht begonnen haben zu kämpfen. Die "Anschubser" im Hintergrund schon, aber sie brauchen die Unterstützung der Masse und die schläft noch. Aber das wird sich ändern, sobald sie merken, dass sie gelinkt wurden.
"The great Awakening" läuft gerade erst an, primär in den USA.
Dornröschen EU pennt, das siehst du ja selbst hier im Forum tagtäglich. Die ganzen Schlafmützen und Angsthasen arbeiten sich am Hoax Corona ab wie blöd, die muss man mit dem Baseballschläger wecken, denn wachgeküsst bekommt man die nicht. Egal, sie bilden dann eben die Nachhut, ist nicht weiter schlimm. Kriegsentscheidend sind solch passive Kräfte ohnehin nicht.
China ist ein Problem, denn die Bürger sind obrigkeitshöriger als jeder Preusse. Wollen wir hoffen, dass Xi ihnen lange erhalten bleibt, denn ich denke, dass er auf der richtigen Seite steht und das bei Zeit auch öffentlich zeigen wird.
Trump legt nicht nur den Sumpf in den USA trocken, sondern räuchert momentan auch den Vatikan aus, samt Mafia und diverse subversive Orden.
Die Georgia Guidestones sind obsolet, denn ich denke kaum, dass Trump deren Ziel verfolgt. Wenn es so wäre, hätte er im Sinne Obamas weitergemacht, respektive er wäre heute gar nicht Präsident, sondern HRC. Warum sollte man Leute wecken und riskieren, dass sie alles kurz und klein schlagen, wenn man sie doch hätte weiterschlafen lassen können und hinten rum ermorden?! Das macht keinen Sinn.
Der US-Dollar war nur solange Weltleitwährung, so er Petrodollar genannt werden konnte. Ist er nicht mehr, die Erdöl fördernden Länder verkaufen seit geraumer Zeit in nahezu sämtlichen "starken" Währungen. Die Welt ist längst multipolar, nicht mehr unipolar. Die Masse hat dies nur noch nicht recht geschnallt. Macht nichts, so bewahrt sie Ruhe und das ist gut so.
Wenn man es jetzt noch schafft die Schulden mit Helikoptergeld weg zu inflationieren und per Minuszins oder Schuldenschnitt die Superreichen kalt zu enteignen, ist der Weg frei für eine, vermutlich digitale, goldgedeckte Währung, welche Frieden und Prosperität verspricht.
Keiner wird mehr große Kriege anzetteln können, da er schlicht nicht über die finanziellen Mittel verfügt. Was 1913 so unseelig begann, könnte die nächsten paar Jahre knallhart aber ohne militärisch geführten Krieg beendet werden.
Wenn das mal keine geilen Aussichten sind?!
Keiner der Unterschicht wird verlieren, weil er schlicht kein Vermögen sondern höchstens Schulden hat. Einzig der Mittelstand wird kastriert, so er schlecht aufgestellt ist. Diese Opfer wären hinnehmbar, werden doch Verluste heute durch höhere Gewinne morgen (mehr als) ausgeglichen. Man muss lediglich der Hydra der modernen Sklaventreiber den Kopf abschlagen und deren Geldsystem kapern. Ziehen Trump, Putin, Xi und Johnson an einem Strang und die restlichen Präsidenten der Welt fügen sich ihnen, ist der Drops alsbald gelutscht.
Wenn sie uns allesamt verarschen, ist allerdings der 3. Weltkrieg angesagt. Das wäre bitter. Glaube ich aber nicht.
--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇