Rat für den Ratlosen!
Hallo!
Ich bin daher auch ratlos, was gerade passiert.
Ehrlich?
Schafe wechseln den Besitzer, werden in Gatter getrieben, werden geschoren! Einigen wird ins Fleisch geschnitten und das Fell abgezogen. Manche werden geschlachtet.
Warum und zu welchen Zwecken das geschieht, brauchst Du nicht zu wissen, denn Du bist kein Scherer, Schlachter oder gar Herdenbesitzer. Sondern Du kannst nur mit der Herde weitertrotteln.
Neulich sah ich eine Doku über Schottlands Norden und über seine Schafmärkte, auf denen die Herden alljährlich versteigert werden: eine ernste Sache, denn da geht es ums Geld und den Verdienst eines ganzen Jahres. Dann wurde auch gezeigt, wie die Herden in die bereitstehenden Lastwagen getrieben werden. Einige der Jungböcke waren dabei noch so energiegeladen und neugierig über die ungewohnten Umstände, dass sie Luftsprünge auf den Laufstegen machten.
Ich liebe CORONA, denn es ist ein krasser Anschauungsunterricht, wie folgsam die Menschen geworden sind. Es gibt keine autonome Aktivität an der Basis mehr, keine echten Diskussionen, weder fachlich noch politisch, keinen Streit, keinen Widerstand - sondern nur noch ein stummes Hinnehmen der Befehle, die irgendwelche komplett inkompetenten Politiker und Bürokraten mutwillig ausgeben.
Ich habe CORONA als Herrschaftsinstrument bezeichnet. Die NWO ist Realität geworden. Die Handlungen der Herrschenden zu kommentieren, zu verstehen oder gar voraussehen zu wollen, empfinde ich als komplett überflüssig.
Die einzig interessanten Fragen sind doch: Bin ich ein Schaf oder ein Mensch? Wie wechsle ich ggfs. die Art? Und wie könnte ich als Schaf erscheinen - und dabei dennoch Mensch sein ...
MfG, Weiner