Bayern: Schulen, Uni, Kindergärten, Kultur... alles dicht.

Olivia, Freitag, 13.03.2020, 16:31 (vor 1724 Tagen) @ mabraton1003 Views

..... Gott sei Dank hat Söder die Reißleine gezogen. Er wird offenbar von Kekule beraten, der sehr viel rigoroser vorgeht als der Berater der Bundesregierung. Er ist auch älter und sieht die Dinge wohl erheblich realistischer.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.sars-cov-2-in-muenchen-und-bayern-coronavir...

Selbt der ÖVP macht sich inzwischen darüber Gedanken, was er tun kann. Es geht also....

Was das Virus in Italien betrift, so habe ich bereits vor einiger Zeit gelesen, dass es zwei unterschiedliche "Stämme/Variationen??" geben soll. D.h. die Erstinfektion hat an zwei unterschiedlichen Stellen stattgefunden. Auch soll Korea/Iran wieder einen etwas anderen Virustyp haben.

Diejenigen, die monatelang alle Videos aus China als "Fake-News" bezeichnet haben und die Bevölkerung in Sicherheit gewiegt haben, sollte man alle zur Verantwortung ziehen. Wegen Irreführung und unterlassener Hilfeleistung. Dazu zähle ich inzwischen auch die Regierung mit ihrer "Pseudo-Krisenkommunikation". Hätte man die Bevölkerung vor Fasching und vor den Urlaubsreisen entsprechend darüber informiert, WAS das Virus in China angerichtet hat, dann hätten sich sicherlich viele Urlauber/Faschingsfreunde erheblich sorgfältiger verhalten. DAS hat man BEWUSST versäumt... mit der "Entschuldigung", keine "Panik" verursachen zu wollen.

Die unausgesprochene Planung war wohl offenbar, eine "Durchseuchung" der Bevölkerung zu erreichen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung