Genau, deshalb macht ja auch Covid-19 an der Grenze halt :))))

Odysseus, Samstag, 07.03.2020, 14:22 (vor 2171 Tagen) @ Linder3288 Views
bearbeitet von Odysseus, Samstag, 07.03.2020, 14:28

Einen Blackout kann es, wenn überhaupt, nur in D geben.

Unsinn, ein Blackout macht nicht an der Grenze halt.

Die restlichen Länder haben bereits vorgebaut, lassen uns im Notfall einfach links liegen und trennen ihr Netz von unserem.

Belege bitte.

Deagel sagt jedoch den Tod von vielen Millionen in etlichen Ländern voraus, also passt Blackout nicht. Wenn Krieg und Blackout ausscheiden, kann es nur wirtschaftlicher Natur sein oder pandemischer.

Das eine entwickelt sich aus dem anderen. Man muss nur unsere heutigen Strukturen und Vernetzungen verstehen und zwar dreidimensional.
Dann muss man noch die Strukturunterschiede zu den Ländern betrachten, die deutlich besser davon kommen.
Mir bereitet es keine Schwierigkeiten, ein solches Szenario für mich plausibel herzuleiten.

Da die Grünen Khmer nur bei uns und ein paar anderen Ländern wüten, kommen sie also auch nicht in Frage. Sind ohnehin alles Versager, das bekommen sie nicht gebacken, können nur lügen und betrügen. Sobald der Masse bewusst wird was sie wirklich vorhaben, bekämen sie den Laternenorden umgehängt oder flüchten zuvor panikartig. Alle Wirtschaften können sie demnach nicht zerstören, Millionen umbringen oder verhungern lassen ebenso wenig, das lassen die Besatzer nicht zu, denn die wollen Kohle sehen.

Alles unwichtig. Schau dir doch an wie diese Politmischpoke herumdilettieren.
Bei Multiorganversagen brechen auf Sicht alle Autoritätsstrukturen zusammen.
Das ist dann auch die einzige Verbindung zu Covid-19[[zwinker]]
"Die Masse" zerfällt dann in regionale Gruppen, je mehr die Kommunikationsmittel gestört sein werden. Totalzersplitterung. Überleben wird Zufall, Darwin rules.
Die meisten Länder, die wenig betroffen sind, sind weniger "westlich" entwickelte Länder, Länder die durch geographische Lage und/oder Militär-/Staatsstruktur, erfolgreich dicht machen können, Länder wo die Fähigkeiten zur Selbstversorgung bei der Bevölkerung noch breit vorhanden sind, auch weil karge Krisenzeiten mindestens die meisten über 50 noch erlebt haben.


Bleiben schlussendlich nur noch Corona und Co. übrig. Über ein paar tausend Tote lacht die Welt und geht rasch zum Tagesgeschäft über, als sei nie etwas gewesen.
Die KP in China sperrte die Wuhaner wegen Einzug des Bargeldes und Ausweitung der Totalkontrolle ein. Das sollte Merkel mit Städten in NRW versuchen, dann zerlegen die Migranten und Mafiosi den Pott aber ruckzuck und knöpfen sämtliche Banker und Bürgermeister auf. Wird nicht passieren, wir haben zigtausende Alliierte im Land.

Siehe oben. Auch die Allierten hier zerfallen, da ihr homeland strauchelt.

Nix wirds' mit den Deagel Prognosen!

Wollen wir es hoffen. Die, die du aufführst haben es aber definitiv nicht in der Hand.

Alles was mit großem Tamtam kommt, geht schlussendlich recht unauffällig.

Ozonloch, Eiszeit, Waldsterben, E-Auto, Klimawandel samt Greta, usw. Auch Corona und die Deagelliste.
Nur die hohen Steuern bleiben so lange bis unsere Regierung verschwindet.

Ach und was kommt dann???


Die Angsthasen brauchen den Theaterdonner als Antrieb, sonst fallen sie aus dem Hamsterrad heraus und rennen vor lauter Langeweile nur kopflos durch die Gegend.

Quatsch, Deagel ist viel zu wenig bekannt und führt zu Lachanfällen, wenn man Hamster-Radler auf ihrem Spinning-Bike damit konfrontiert.

Verfasser bzw. Auftraggeber sie zu erstellen: der Vatikan.

Amen [[lach]]


Gruß

Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung