Diese beiden Filme kenne ich nicht
https://www.zerohedge.com/health/gathering-storm-could-covid-19-overwhelm-us-months-ahead
Ich hoffe, dass du recht behältst und es nicht schlimm wird.
Es wird sich viel verändern, so wie es gerade aussieht, wie schlimm, ist eine andere Frage und ich finde es aufregend das miterleben zu dürfen. Aber die Zukunft ist überhaupt nicht festgeschrieben, in jedem Moment ist sie formbar. Das dürfte noch die leichter zu verkraftende Aussage sein, die andere ist dieselbe auch für die Vergangenheit. Wir alle zusammen bestimmen mit unseren Bewusstseinsinhalten wie es damals aussah und zukünftig aussehen wird. Du hältst das, vermute ich, für ESO-blabla, ich aber bin kein ESO, komisch, oder?
Warum ich das geschrieben habe.
Zero ist wirklich 0, weil das, mit dem wir unser Bewusstsein füllen unsere Realität wird, es ist uns aber überlassen, womit wir die Masse zwischen unseren Ohren füllen. Und zero ist für mich da wirklich eine schlechte Wahl, weil die immer nur den Teufel an die Wand malen. Wer sich damit füllt muss Angst haben, geht nicht anders.
Ehrlich gesagt, mir ist es lieber, ihr lacht über mich als das uns allen das Lachen vergeht.
Ich liebe es, wenn über mich gelacht wird, sofern ich nicht ausgelacht werde - das ist schön, Lachen befreit.
(Was Horrorfilme angeht: Da habe ich keine Nerven für. Final Destination (2000) und The Fog (1980), das war genug für mich. Mehr Horror brauche ich nicht.)
Ich brauche überhaupt keine Horror-Filme - die schlechten sind albern (Geisterbahn fahren sozusagen) und die guten machen Angst - ich kann mich aber nur an sehr junge Jahre erinnern, in denen mich sowas ängstigen konnte. Ich sehe mir gern Anregendes oder Lustiges an. Einer meiner Lieblingsfilme: American Beauty
Grüßlis
--
Mehr Licht!
(Sonstige Anmerkung: bis zum 16.05.2020 war mein Nick 'Zentao')