Partei "DIE LINKE" möchte 800.000 Deutsche erschießen oder ins Arbeitslager schicken ...

Arbeiter, Samstag, 07.03.2020, 12:24 (vor 2167 Tagen) @ PPQ1607 Views
bearbeitet von Arbeiter, Samstag, 07.03.2020, 12:32

Hallo zusammen,

schon mitbekommen? Die Linke möchte 800.000 Deutsche erschießen oder ins Arbeitslager schicken ... Das kam vor ein paar Tagen bei einer Strategiesitzung der Linken ans Licht.
Vielleicht ist das auch der Grund, wieso sie sich im gleichen Atemzug so sehr für Zuwanderung einsetzen?

Erschiessen oder Arbeitslager?

Mit einer Aussage auf dem Strategiekongress sorgte ein Mitglied der Linken in Deutschland für Empörung – und für eine unbequeme Situation des Parteichefs.
«Energiewende ist auch nötig nach einer Revolution, und auch wenn wir das eine Prozent der Reichen erschossen haben, ist es immer noch so, dass wir heizen und uns fortbewegen wollen.» Nach diesen Worten eines Mitglieds der Linken auf einem Strategiekongress in Kassel hagelte es für die deutsche Partei Kritik.

Bei den Teilnehmern ging ein Raunen durch die Menge, vereinzelt war verhaltener Applaus zu hören. Linken-Chef Bernd Riexinger steuerte mit seiner Zurückhaltung zu den Aussagen der Genossin nicht wirklich etwas zur Beruhigung bei. «Wir erschiessen sie nicht, wir setzen sie für nützliche Arbeit ein», fügte der 64-Jährige an.

Hier Quelle

Viel Spaß bis dahin!

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung