Kann der Westen so einfach die Grenzen schliessen?

aprilzi, tiefster Balkan, Mittwoch, 04.03.2020, 16:05 (vor 2176 Tagen) @ aprilzi1163 Views
bearbeitet von aprilzi, Mittwoch, 04.03.2020, 16:08

Hi,

Um die Grenzen zu schließen, muss man den Schießbefehl an der Grenze einführen. Was, wenn man an der Grenze die Landsmänner erschießt, die Verwandte in der EU haben, aus dem Vorspiel aus dem Jahre 2015.
Würde das nicht die Verrohung der Gesellschaft fördern. Auf einmal muss sich der Durchschnittsdeutsche mit aller Menschenrassen auf Kriegsfuß abgeben. Er kann sich nicht hinter der Fassade des Staates verkriechen und die Armee die unangenehmen Seite des Staatswesens erledigen. Der Durchschnittsmensch wird mit dem Elend konfrontiert. Heute auch noch mit dem Coronavirus.

Die Mächte der EU, die die Zukunft planen, sind am Ende mit ihrem Latein. Und Putin verhöhnt die westliche Rasse als blöd und feige. Darauf reagiert der Westen mit Russen-Hass und Sanktionen.

Dem Westen ist es nicht gelungen den Islam hoffähig zu machen, denn der größte Islamist Erdogan muss zu Putin gehen und sich als unfähiges Arschloch beschimpfen lassen.

Ohne den Islam ist die Zukunft am Ende. Es bleiben Nationalsozialismus und Nationalfaschismus übrig.

Zur Erinnerung. Der Westen stürzt die Ukraine 2014. Im März oder so wird die Krim besetzt und Wahlen befördern die Krim zu Russland.

Im Sommer 2015 steht Assad in Damaskus vor der Niederlage. Die Halsabschneider haben die Bevölkerung durch Massenmord zu Flucht bewegt. Die Merkel öffnet die Grenzen.

Gerade hat aber die Merkel die Grenzen geöffnet, fällt dem Putin ein, er könnte sich ja zufällig einmischen. 2016 kommt Trump an die Macht mit seinem Amerika First. Da schaut die deutsche Industrie in die Röhre, Trump will keine Mercedes in Amerika.

Die Halsabschneider müssen sich gegen die Hezbolah und gegen die Iraner und gegen die Russen wehren. Die Kurden spielen auch mit, bis die USA diese verraten.

Auf die USA ist kein Verlass mehr. Die Merkel fängt an zu zittern.

Und die Briten hauen ab, die Franzosen sind demoralisiert und Erdogan öffnet die Grenzen und seine Armee wird in Syrien gegrillt. Und ausgerechnet das schmierige Griechenland, dass die EU abgezockt hat, soll nun die Aufgabe bekommen die fliehenden Habenichtse aus den Booten zu stupsen, damit diese absaufen. [[euklid]]

Sowas nennt man Arbeitsteilung. [[euklid]]


Mehr fällt mir nicht ein. Aber das geht nicht gut aus.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung