Merkel würde zittern, so sie da wäre

Linder, Samstag, 29.02.2020, 11:52 (vor 1519 Tagen) @ aprilzi1051 Views
bearbeitet von Linder, Samstag, 29.02.2020, 11:59

Erdogan kämpft sein letztes Gefecht, es steht nur noch sein Militär und die EU-NATO samt deren unterstützenden Länder hinter ihm, inkl. Merkel und all jenen, die noch für eine Eskalation in Syrien und dem Nahen Osten sind.
Deutschland ist dabei, weil es prinzipiell immer zu den Losern gehört, so es um Krieg geht.
Von Seiten der Migranten- und Kriegshetzerparteien (Grüne nahezu generell, Teile der CSU, usw.) fiel schon der eine oder andere Kommentar, ich verfolge das aber nicht aktiv, bekomme so schon einen Brechreiz, wenn die Vertreter nur den Mund aufmachen.
Die Frage ist aber wirklich: Wo steckt Merkel? Hat sie sich mit Clinton und ähnlichen Konsorten im Boooonker verschanzt und verlässt diesen nur noch waagerecht, oder kommt noch ein letzter, sinnloser Befehl, bei dessen Verkündung auch dem überzeugtesten .....i klar wird, dass die letzten Brücken gesprengt werden sollen?
Vom Volkssturm (FFF mitsamt Fööööhrer*in Greta) hört man seit Corona nichts mehr. Haben sie alle die "Grippe" bekommen?
Es riecht nach Kadavern der NWO, ja es stinkt förmlich danach.
Kaum einen interessiert es, noch weniger bekommen es aktiv mit, es fühlt sich ein Stück weit surreal an.

Hat Erdogan wirklich die Schleusen geöffnet? Ohne die Zustimmung Merkels und den Vertretern aus dem rissig gewordenen Turmbau zu Babel? Damit hat er dann auch mit EU-Europa gebrochen, nicht nur Russland. Lassen die Südländer die evtl. einströmenden Migranten durch bis Deutschland? Derzeit denke ich, das ist ein Hoax. Wie werden es erleben.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung