Erdogan macht den Macker

aprilzi, tiefster Balkan, Freitag, 28.02.2020, 19:26 (vor 1520 Tagen) @ Falkenauge1513 Views
bearbeitet von aprilzi, Freitag, 28.02.2020, 19:30

Hi,

also was ich hier höre, ist dass Erdogan die Panik ergriffen hat. Die Frage ist, wer zuerst anfängt zu zittern. [[freude]]
Erdogan ist gegen Russland in Syrien machtlos, wenn jetzt 33 Türken sterben, werden morgen noch mehr sterben. Denn Russland ist der Boss in Syrien. Da kann Erdogan winseln so viel er will. Wieviele Migranten sich in der Tuerkei aufhalten weiß keiner. Da kann Erdogan viel erzählen.
Es gibt um Syrien 26 Lager, die meist von der EU gebaut wurden, davon sind sechs geschlossen und die restlichen sind nicht voll. Es sollen in den Lager um die 200 000 Syrer sich befinden.
Die jetzigen Migranten, die an der Grenze angekommen sind, sind meist Afghanen, Nigerianer, Eritrear .. und wohl auch einige Dschihadisten, die aus Syrien fliehen wollen. Also Erdogan kann maximal 25000 vertreiben, der Rest ist nicht reisefähig.

In Ankara bewachen die Türken die russische Botschaft mit aller Kraft, denn die Türken wollen die Russen hängen sehen. Die Lieferung der C-400 ist zwar erfolgt, nur die Türken wurden noch nicht ausgebildet, damit diese sie benutzen können. Der Bau der russischen Atomreaktoren sind auch ins Stocken geraten. Die Lira fällt. Die EU hat gegen die Tuerkei Sanktionen beschlossen wegen dem Gas-Streit mit Zypern, da verlangt Erdogan Hilfe vom Westen. Der Typ hat Durchfall. Hier zur Zeit bei mir schneit es.

Bulgarien hat etwa 1000 Soldaten an die Grenze beordert, um einen Einfall zu stoppen. Die meisten Migranten wollen nach Griechenland.

Erdogan kämpft wie Hitler sein letztes Gefecht. Alle sind gegen ihn, alle verspotten ihn und zu Hause fliegt ihm die Wirtschaft um die Ohren. Er will sich mit der Merkel und Macron treffen. Das sei schwachsinnig, sagt man hier. Die wichtigen Staaten im Syrienkrieg sind Russland und der Iran. Und gegen diese schrumpft sein osmanisches Reich jeden Tag.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung