Dann erzähl doch mal ....

NST, Südthailand, Freitag, 28.02.2020, 12:28 (vor 1490 Tagen) @ Cascabel3414 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 28.02.2020, 12:37

...... wie viele der Grundstückseigentümer auf deiner Finca sind inzwischen eingetroffen?

Jetzt wo Europa untergeht, wenn sie jetzt nicht kommen wann dann?

Deine Stunde, jetzt kannst du hier referieren ...... und am besten mit Fotos und kleinen Video Beiträgen von den Neusiedlern in Panama.

Wann startest du dein nächstes Projekt? Die Nachfrage muss riesig sein. Wie weit seit ihr entfernt vom nächsten Krankenhaus und produziert Panama alles notwendige im eigenen Land?

Die Chinesen werden garantiert nichts mehr schicken, die Europäer auch nicht mehr und die Amis haben selbst nicht genug. Ist es das, von dem du ständig träumst?

Corona ist kein Spass, aber die Katastrophe sind Hysteriker wie du ..... so sehe ich das. Aber jetzt kannst du alles richtig stellen - mit deinem Beitrag zu den Neubürgern auf der Finca.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung