Gar nichts ist gut! mT

day-trader, Freitag, 28.02.2020, 12:22 (vor 1490 Tagen) @ Jacques3614 Views

Lieber Jacques,

befinde Herrn Mudry auch nicht in Allem für gut, aber ihm wie einem Kind den Mund verbieten zu wollen, ist a selbst kindisch und b steht Dir das wohl auch kaum zu, oder habe ich bei Dir irgendwelche besonderen Befugnisse für das Gelbe übersehen?

Wie von mir bereits am 23.01. prophezeit, sind wir jetzt wohl in der Phase der Bekämpfung angekommen:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=507479

Passt zum Forum, hat ja auch etwas von Wellentheorie, ist aber wohl einfach pure Psychologie, frei nach dem Motto " Es kann nicht sein, was nicht sein darf."

Bin gespannt, wann Herrn Mudry schlussendlich gehuldigt wird für seine Weitsicht, am langen Ende und im Zweifelsfall wird er sich IMHO auch nur ein paar Jahre mehr erkauft haben als wir im "alten Europa" (das aber mit großen großen sicher entbehrungsreichen Bemühungen über mehr als eine Dekade!!!), denn es gilt für uns alle:

Es gibt in diesem "Spiel" keine Absolution, für Keinen von uns, egal ob in Panama oder hier mit den Winklerschen 800 Dosen Ravioli im Vorgarten verbuddelt (Grüß Dich Michael, ich hoffe, es geht Dir gut!) oder mit den DTschen Puts auf United.

Jedem das Seine. Toleranz ist die Güte der Intelligenz.

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung