Das war nicht "Systemproblem heute früh" sondern seit gestern Nachmittag ca 17 Uhr. (mT)

DT, Freitag, 28.02.2020, 11:02 (vor 1513 Tagen) @ thrive1126 Views

Diese Zeiten sind ähnlich zu 9/11 und 2008 Oktober. Da ist es ganz wichtig, daß das Forum gut und schnell läuft als Nachrichtenmedium.

Wie kann es sein, daß man den ChefTechniker nicht erreichen kann und ihm nichts mitteilen kann und es bis heute morgen dauert, bis das Forum wieder läuft.

Gibt es eine Emailadresse, wo man hin schreiben kann, wenn gar nichts mehr geht?

Kann man notfalls auf das alte Forum zurück stellen, das lief nämlich stabil und hervorragend, und das ist alles was zählt in diesen Tagen.

Das Ausweichforum, das Socke genannt hatte, dort bekommt man keinen Account binnen kurzer Zeit, und daher bin ich ins Ketzerforum ausgewichen:

http://finanzcrash.com/forum/list.php?1


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung