EW Versicherungen, CoBa und Forumskritik

thrive, im grünen Herz des Wahnsinns, Freitag, 28.02.2020, 10:23 (vor 1491 Tagen)1520 Views

Hier hatte ich mal was über die Allianz und die Münchner Rück gesagt:
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=426641
Es könnte nun endlich soweit sein. Wenn man sich die Charts ansieht, dann spricht viel dafür, dass wir oben waren.

MuRe:
[image]

Allianz:
[image]

Bei der CoBa gehts endlich auch wieder abwärts, nachdem die letzte Korrektur zeitlich elend lang gedauert hat.
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=494792

Wellentechnisch könnte es so ein EDT werden.
[image]

Das Forum ist wirklich extrem langsam. Da muss was gemacht werden, damit das noch Spass macht. Ausserdem geht die Sortierung nach "last answer" nicht mehr.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung