Jede systemkritische Meinung soll abgewürgt werden

Tempranillo, Freitag, 28.02.2020, 10:32 (vor 1521 Tagen) @ Tempranillo534 Views

Im ewigen Kampf gegen Antisemitismus schlägt Rabbi Menachem Margolin von der Association juive européenne vor, jede Regierung müsse sich verpflichtet sehen, ein Unterrichtsprogramm über die Shoah aufzulegen, den Verkauf von Nazi-Symbolen zu verbieten oder den Gebrauch antisemitischer Stereotypen zu verbieten, wie sie neulich im belgischen (und spanischen, T.) Karneval zu sehen gewesen sind.

Zu den antisemitischen Stereotypen zählt der ein wenig inquisitionsaffine Glaubensmann auch Ansichten, daß ein geheimes jüdisches Netzwerk weltweit die politischen und wirtschaftlichen Aktivitäten beeinflussen und Juden den Holocaust für ihre Zwecke ausbeuten würden.

Rabbi Margolin: *Es ist entscheidend, daß jede Regierung einen Verantwortlichen für den Kampf gegen Antisemitismus hat, denn wir stellen fest, wir alleine können den Antismitismus nicht ausrotten (éradiquer).*

Der fromme Gottesmann wird bestimmt erleichtert sein, daß Mutti und ihre Regierung schon mit gutem Beispiel vorangegangen sind, sogar ohne jeden Druck von außen, B'nai B'rith, AIPAC, ADL, WJC, Gerorge Soros oder einer der vielen, vielen Nicht-Regierungsorganisationen, bei denen wir immer wieder die gleichen Damen und Herren vorfinden.

Politische Entscheidungen werden in der OMF-BRD ohnehin nicht einmal von der Regierung und den Parlamenten getroffen, bei uns entscheidet, wie nirgendwo sonst auf der Welt, der Wählerwille, Schwarm oder die Masse.

Times of Israel: « Menachem Margolin a fait savoir qu’une grande partie du rôle des dirigeants de la communauté juive à l’avenir sera de faire pression sur les parlementaires pour qu’ils prennent des mesures. »

*Menachem Margolin ließ wissen, daß ein wichtiger Teil der Rolle der Führer der jüdischen Gemeinschaft künftig (sic!) darin bestehen werde, auf Parlamentarier Druck auszuüben, damit sie Maßnahmen ergreifen.*

Der Fasching ist vorbei, die Masken sind gefallen! Jetzt kommt die große demokratische Ernüchterung, die man sich im veramerikanisierten Deutschland bestimmt wieder mal überhaupt nicht erklären kann, weil doch im Grundgesetz und den Menschenrechten etwas ganz anderes steht. [[wut]]

Nicht, daß mich die Vorschläge Rabbi Margolins in Begeisterung versetzen würden, aber mir fällt auf, zwischen sein und mein Demokratieverständnis paßt kein Blatt Papier.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Sondage-un-Europeen-sur-cinq-pense-qu-un-reseau-...

https://fr.timesofisrael.com/retour-sur-la-conference-de-lassociation-juive-europeenne/

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung