Zensiert Yout./zwitscher "sanft" Dr. Markus Kralls Aussage: Klimasozialismus = 6.000.000.000 Tote?

Lenz-Hannover, Dienstag, 25.02.2020, 13:35 (vor 1493 Tagen)3005 Views

Moin,
ich verteile ja gerne mal Videos, die ich für wertvoll halte. Einfach wieder bei youtube nach dem Namen suchen ... . Im folgenden Video kommt mal wieder eine klare Ansage: Tödlicher Klimasozialismus, Greta & FFF bedeuten rund 6 Mrd. Tote, eher in Afrika und wohl weniger hier.
Schiebt youtube das gezielt weiter nach hinten, damit es nur hartnäckig suchende finden?
Nur beim Filter "der letzte Monat" finde ich es halbwegs schnell, für mich ein völlig ungewohnt schlechtes Suchergebnis.

https://www.youtube.com/watch?v=zRQKAFc5T9c&t=1s

Und hier zensierte Twitter das, was ihm seine Ehefrau (Türkin) aus den Berichten des TV aus der Türkei berichtete, "nix mit nur 1 Täter". So etwas sollten die Drecksmedien in D auch hinbekommen, Mitarbeiter mit Migratioshintergrund haben Sie ja genug.
Das Ereignis am Rosenmontag lenkte zumindest perfekt von dem vermeintlichen Täter aus dem "grünen" Haushalt ab.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1302575683463731&set=a.619652195089420&...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung