Die Zeit ist noch nicht reif. (mT)

DT, Donnerstag, 27.02.2020, 13:11 (vor 1513 Tagen) @ stokk1997 Views

Da werden ganz andere Maßnahmen nötig sein. Erst wenn die ganzen Grüninnen und ihr Gesocks am Coronavirus und die linksversifften Pressefuzzis verreckt sind und Deutschland danieder liegt, dann werden die Restbürger die Schnauze von der Politik der letzten 15 Jahre der Fxxxx so voll haben, daß sie wieder nach gesundem Menschenverstand rufen.

Aber dann wird erstmal die Propaganda-GEZ, die GEZ-Anstalten, etc. abgeschafft sein müssen, denn das sind die wahren Feinde derjenigen, die Gutes für Deutschland wollen.

Das sieht man bei Experten wie Paul Kirchhof, Kirsten Heisig, Starbatty und Schattschneider, die werden alle von den Pressefuzzis niedergeschrieben und nicht sachlich angehört.

Wenn sachliche Infos notwendig sind, stehe ich zur Verfügung, ansonsten würde gegen den Propaganda-Terror der linksgrünen Medien nur eine analoge Gegenmaßnahme helfen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung