Der Amtseid, ein Maulfurz

Tempranillo, Donnerstag, 27.02.2020, 12:52 (vor 1492 Tagen) @ DT1853 Views

die richtige Maßnahme!
Bei uns sollten die verpennten Politiker endlich handeln. Man hätte den Karneval, die
DAS wären Maßnahmen, die ich von einem Politiker, der die Hand zum Schwur gehoben hat, um SCHADEN vom DEUTSCHEN VOLK abzuwenden, erwarte.

Demokratische Politiker haben noch einen anderen Eid abgelegt, den, der Loge gegenüber bedingungslos gehorsam zu sein.

Wie der Ober den Unter sticht, sticht im Zweifelsfall der Logeneid den ohnehin unverbindlichen Amtseid, wie das jüdische Gesetz gegenüber dem staatlichen Vorrang hat.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung