Was zählt unser Tod, wenn es um höhere Werte geht?

Tempranillo, Donnerstag, 27.02.2020, 11:31 (vor 1513 Tagen) @ nereus1255 Views

Hallo nereus,

Peret mundus, fiat iustitia. Pereat Germania, fiat democratia.

wer sich ein bißchen sachkundig gemacht hat, weiß, bevor Bundesregierung und Gesundheitsminister Spahn die Grenzen schließen und gegen einen der wichtigsten demokratischen Grundwerte verstoßen, werden sie uns zu hunderttausenden, vielleicht auch Millionen verrecken lassen.

Wären ein paar Millionen krepierter Deutscher nicht ein *Preis, der es wert ist* (Madeleine Albright), wenn es darum geht, die Demokratie zu retten?

Hast Du Lust, Deinem Verschwörungsaffen etwas Zucker zu geben? Schau Dir bitte dieses Video an!

https://www.youtube.com/watch?v=W2HR8YYFMBE

In Kroatien mußte der Generalstaatsanwalt Dražen Jelenić wegen Zugehörigkeit zur Freimaurerei zurücktreten:

Es kommt noch ein wenig besser:

https://youtu.be/W2HR8YYFMBE?t=133

Wir sehen den Präsidentschaftskandidaten Ivan Ljubicic als Teilnehmer einer Fernsehdiskussion, in der es um das Logenwesen geht:

*Es sind nicht die offiziellen Strukturen wie Regierung und Parlament, die das Land regieren, sondern Lobbies und Logen.*

Die Studiodekoration mit dem aufgeschlagenen Buch als Kulisse läßt mich, verdorben wie ich bin, immer an gewisse religiöse Schriften denken, die das Gesetz für die ganze Welt enthalten sollen.

Hast Du dieses Video schon gesehen? Nach dem ketzerischen Karneval von Aalst lassen auch die Bürger Ciudad Reals (Kastilien, La Mancha) jeden Respekt vor dem Allerheiligsten der westlichen Wertegemeinschaft vermissen:

https://www.youtube.com/watch?v=Rr3xjqUO-R4&feature=emb_logo

Wenn ich das geahnt hätte, wäre ich niemals auf die Idee gekommen, mir einen spanischen Nick zuzulegen und hätte mich vielleicht Ginger Ale, Coca-Cola oder Johnny Walker genannt.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung