Die „Death-Bonds“: Je mehr sterben, desto höher die Auszahlung.

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Donnerstag, 27.02.2020, 11:14 (vor 1512 Tagen) @ Das Alte Periskop1427 Views


Warum hat man bisher vermieden die Ausbreitung als Virus in andere Länder als Pandemie zu bezeichnen?

… soll einer sagen, Kreativität ließe sich begrenzen [[applaus]]

Zitiere:
Die Auszahlungsrate der Anleihen ist abhängig von der Anzahl der zusätzlichen Länder, die mehr als 20 bestätigte Todesfälle aufweisen.
https://www.msn.com/en-us/finance/news/an-inside-look-at-the-debate-around-pandemic-bon...

Und dieser Satz ist echt „geil“:
Wir nutzen unsere Kapitalmarktkompetenz, unser tiefes Verständnis des Gesundheitssektors, unsere Erfahrung bei der Bewältigung von Entwicklungsherausforderungen und unsere starken Beziehungen zu Gebern und der Versicherungsindustrie, um den ärmsten Menschen der Welt zu helfen", sagte Jim Yong Kim [ein Koreaner], der Präsident der Weltbankgruppe, in einer Erklärung von 2017 und fügte hinzu, dass die PEF "potenziell Millionen von Leben retten kann".

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Angeblich wurde die Anleihe ja von „Europäern“ gezeichnet. Ob es sich dabei um die gleichen „Investoren“ handelt, die damals so erfolgreich in ABS unterwegs waren? „ABS“, das waren die American Bulldog Shelter die mit „AAA“ geratet wurden.

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung