Die WELT ist das einzige MSM mit Notfall-Hamsterliste (mL)

DT, Mittwoch, 26.02.2020, 23:55 (vor 1514 Tagen) @ DT2210 Views
bearbeitet von DT, Donnerstag, 27.02.2020, 00:05

https://www.welt.de/politik/deutschland/article157812853/Die-komplette-Hamsterkauf-List...

und

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus157809984/Beim-Schutzplan-geht-es-um-mehr-a...

Sie berichten auch, daß der Grüne Boris Palmer gesagt hat, daß man die Ereignisse von Hanau nicht einfach so der AfD in die Schuhe schieben kann. Bis jetzt fehlt mir noch ein Bericht, wo geschildert wird, WER den Täter eigentlich identifiziert hat.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article206163113/Boris-Palmer-AfD-nicht-voreili...

"Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer findet, es sei gefährlich, der AfD allzu schnell eine Mitschuld an den Morden in Hanau zu geben. Der Grünen-Politiker will außerdem nicht auf politisch korrekte Sprache bestehen.
26

Boris Palmer, Grünen-Politiker und Oberbürgermeister von Tübingen, hat davor gewarnt, der AfD „voreilig“ eine Mitschuld an den mutmaßlich rassistisch motivierten Morden in Hanau zu geben.

In der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ schrieb Palmer, man spiele der AfD in die Hände, wenn man die Partei ausgrenze und stigmatisiere. „Die Gewissheit, die AfD müsse sich eine Mitschuld an dem Attentat anrechnen lassen, weil sie ein geistiges Klima geschaffen habe, das solche Taten erst ermögliche, war 24 Stunden nach den Morden zumindest voreilig.“"

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/boris-palmer-afd-nicht-voreilig-mitschuld-an...


Und was ist mit Maurice Pahler, dem "deutschen Staatsbürger" (29) aus Volkmarsen? Wieso hört man von dem nix mehr? Wieso war es da so schnell klar, daß es keine "rassistische" Tat oder ein Terroranschlag war?

https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/nachbarn-beobachteten-bizarres-ve...

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung