Hier noch etwas von einem Italiener:

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Dienstag, 25.02.2020, 18:30 (vor 1714 Tagen) @ Das Alte Periskop2055 Views


Und man fährt vermutlich jetzt den Weltschulden-Reaktor (©nereus) herunter, mehrere Fliegen mit einer Klappe. Ein Supergau! Und die Viren im Iran können genmaßgeschneiderte Zwillinge sein. China + Iran würden strategisch jedenfalls gut passen. Wir wissen nichts und werden es nie erfahren.

Vielleicht gibt es neue Zahlen auf den Georgia Guidestones, die wurden bestimmt nicht zum Spaß errichtet.

Ich picke mal raus:
Wenn man die immer fundiertere These von der biogenetischen Waffe bestätigt, lassen sich die Motive eines chemischen Angriffs in drei Faktoren erkennen. Erstens eine Warnung an das erste europäische Land, das das Handelsabkommen der Seidenstraße mit Peking unterzeichnet hat, und zweitens die Wiederaufnahme der Dialoge zwischen Italien und Iran über künstliche Intelligenz, die von diesem Genie des Außenministers Luigi Di Maio gerade im Moment der Spannungen zwischen Teheran und Washington wieder aufgenommen wurden, und schließlich ein deutliches Signal an die große NO-VAX-Gemeinschaft, die das Lorenzin-Gesetz (2017) über die 10 obligatorischen Impfstoffe des experimentellen Gesundheitsplans, der von der amerikanischen Regierung unter Präsident Barack Obama gewünscht wird, innerhalb der 40 Länder, die der globalen Gesundheitssicherheitsagenda angehören, angefochten hat und von italienischen Gesundheits- und Pharmazeutikeinrichtungen in Zusammenarbeit mit dem angloamerikanischen multinationalen Unternehmen Glaxho Smith Kline umgesetzt wird.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Ein Puzzle, gefunden hier
https://www.gospanews.net/2020/02/23/catastrofe-da-arma-biogenetica-gli-007-diffusa-coi...

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung