Raus aus dem Loch!
Jammern hilft da überhaupt nicht.
Gerade jetzt brauchst Du einen klaren Kopf!
So kann man ein Video herunter laden.
Bitte hier entlang: https://www.heise.de/tipps-tricks/Youtube-Video-herunterladen-am-Computer-so-geht-s-393...
Du schreibst: Dieses bereits bestehende Potential für Gehirnwäsche und -manipulation hatte ich bisher überhaupt nicht auf dem Schirm.
Unterschätze niemals den Gegner!
Wer Weltkriege mit Millionen von Toten für seine Zwecke plant und umsetzt, hat auch vor globalen Seuchen keine Scheu. Es geht diesmal wirklich um sehr viel.
Was bleibt da noch?
Zuerst einmal klarer Verstand.
Kriege wurden überlebt und Seuchen auch.
Wenn Du keine 91 Jahre alt bist und nicht permanent Tabletten konsumierst, um Deine Körperfunktionen in Gang zu halten, hast Du gute Chancen das „Drama“ zu überstehen.
Ich würde mir zuerst einmal ein paar Dinge für die zu befürchtende Quarantäne, bzw. die zu erwartenden Notmaßnahmen besorgen, damit Du wenigstens 14 bis 20 Tage überstehen kannst. Auch ein voller Kühlschrank oder Kühltruhe haben so ihren Charme. Ein Blackout muß hier noch nicht unbedingt erwartet werden.
Etwas Edelmetall wirst Du hoffentlich schon haben, ansonsten ab in die Spur.
Es kann durchaus sein, daß dieses Metall jetzt wild nach oben und unten springt mit Spannen von 50 bis 100 Dollar/Euro je Tag.
Und die Nachrichten schauen bzw. parallel dazu die alternativen Medien.
Der Goldpreis und die Indices sind ein erstklassiger Indikator.
Wenn hier Entspannung kommt, ist alles halb so wild.
Geht es weiter bergab mit den Kursen – auch Gold kann mal kurz einbrechen – dann würde ich zumindest versuchen hellwach zu bleiben.
mfG
nereus