Beginn einer großen Zerstörung

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Dienstag, 25.02.2020, 15:59 (vor 1731 Tagen) @ Hans2557 Views

Leider ist es mit dem Verunglimpfen der AfD genauso, wie mit dem Klimawandel. Über das Stadium der Faktenbewertung und sachlichen Diskussionen sind wir schon weit hinaus. Jetzt zählt nur noch, was sich durch jahrelange Wiederholung fest in der öffentlichen Meinung etabliert hat, und kaum einer denkt noch darüber nach, was er da eigentlich von sich gibt. Inmitten der Masse fühlt man sich wohl und sicher.

Das man in diesem Zuge gerade dabei ist, unsere Gesellschaft tatsächlich nachhaltig zu zerstören und all die Werte und Normen aufzugeben, die in unserem Land jahrzehntelang für ein gutes Leben gesorgt haben, geht diesen Strategen gar nicht auf.

Diese Zerstörung wird von ihren linken Anhängern euphorisch euphemistisch als "große Transformation" bezeichnet, ist allerdings in Wahrheit nichts anderes, als der Weg in ein weiteres sozialistisches Experiment.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung