Interessant ist immer ....

NST, Südthailand, Montag, 24.02.2020, 14:33 (vor 1522 Tagen) @ DT1057 Views
bearbeitet von NST, Montag, 24.02.2020, 14:41

Am Freitag war Gold bei 48600 EUR, jetzt bei 50000 EUR, sind plus 1400 EUR das Kilo.
Wenn der Kitco Datenbankzugriff spinnt, weil sie einen anderen Tag als Referenztag genommen haben, dann juckt mich das nicht.

..... was an besonderen Tagen so passiert. Der Anstieg von 1400 Euro ist ein grosser Sprung von Freitag auf Montag und ein besonderer Tag.

Ich schaue mir seit ca. 10 Jahren die kitco Kurse täglich an. In dieser Zeit gab es noch nie einen falschen Zugriff im Referenztag. Da muss etwas geändert worden sein .... von alleine passiert so etwas nicht.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Noch interessanter sind die Reaktionen darauf, dass etwas nicht stimmt ..... das scheint nämlich niemand zu interessieren. :-P
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung