Dazu

aprilzi, tiefster Balkan, Sonntag, 16.02.2020, 12:02 (vor 1525 Tagen) @ Linder740 Views
bearbeitet von aprilzi, Sonntag, 16.02.2020, 12:40

Hi,

also heute gab es wieder eine neue Sendung hier. Und man meinte, dass mit dem Rückzug der USA aus Syrien, die USA einen sehr guten Schachzug gemacht hätten, denn so offenbaren sich die Widersprüche zwischen Russland und der Tuerkei, denn nun sind nicht die USA die Bösen, sondern die Tuerkei muss den Schwarzen Peter nehmen und ihr wahres Gesicht zeigen, nämlich der Beschützer der mörderischen Dschihadisten zu sein.

Also jetzt sehen wir eine Konfrontation zwischen Russland und der Tuerkei. Natürlich wird Erdogan nachgeben, obwohl der russische Botschafter in Ankara mit Morddrohungen konfrontiert wird. Der letzte wurde ja erschossen. [[zigarre]]

Auch der Abschuss des Su-24 Fliegers im Jahre 2015 ist nicht vergessen. Nur die Folge war, dass Russland die Kurden mit russischen Stinger bewaffnete und die Kurden vier türkische Helikopter vom Himmel herunter holten.

Dem Erdogan sind seine Soldaten so was von egal, er hat Millionen davon, bei steigender Arbeitslosigkeit, sowohl auch mit Hochschulabschluss (30%).

Der große Verlierer waren beim Abzug der Amis die Kurden, diese werden von den Türken nach wie vor massakriert. Dafür haben die USA hier in Bulgarien eine kurdisch-stämmige Botschafterin geschickt, die sich darin auszeichnet, dass sie irgendwelche Geschichten herausholt aus den glorreichen Tagen des bulgarischen Aufstandes gegen das osmanische Reich. Die neue Scheriff(in) nennt sich Hero Mustafa [[freude]] .

Die Juden in Israel haben seit mehr als einem Jahr keine Regierung und können keinen Haushalt verabschieden. Und bei den bevorstehenden Neuwahlen zeichnet sich kein Ende der Krise. Der jüdische Staat ist am Ende. Die Juden brauchen einen neuen Wirt zum Überleben. Also werden Sie alles mögliche daran setzen ihre Außenwelt zum Teufel zu jagen. Also es wird nicht lustig.
(Die ausschlagende Partei in Israel ist die von Liebermann, dieser vertritt die Russen in Israel. Von ihm hängt ab in welcher Richtung das Land regiert wird. Deswegen wohl auch Putins Interesse an Israel. Und Liebermann ist gegen Nethanjau))

Auf dem Balkan wird es auch schwierig. In Makedonien zeichnete sich bis jetzt ab, dass die Opposition die Wahlen in April gewinnt, die mehr den Serben und Russland gehorcht. Dies ist katastrophal für jeglichen EU-Beitritt. Gestern hat Macron nachgegeben und dem Beginn von EU-Aufnahme-Gesprächen zugestimmt. Die neuen Methoden, die nun zur Aufnahme angewendet werden, sind, dass jedes EU-Land zu jedem Thema selber Einspruch legen kann und so die Zentralfunktion der Kommission übernimmt. Also Frankreich kann den Prozess jederzeit stoppen.

Zu Trump und den Juden weiß ich nicht, was ich sagen soll. Sein Hauptkonkurrent aus dem Demokratenlager ist Mike Bloomberg ein noch reicher waschechter Jude. Trump macht sich über ihn lustig. [[euklid]]

Putin soll gesagt haben, dass die Welt insgesamt gefährlicher werde. Ich schreibe was mir so in den Sinn kommt. Manchmal spinne ich auch. [[freude]]

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung