Vom Balkan

aprilzi, tiefster Balkan, Samstag, 15.02.2020, 13:05 (vor 1531 Tagen)2193 Views
bearbeitet von aprilzi, Samstag, 15.02.2020, 13:47

Hi, [[freude]]

also hier meinte einer, dass wir die Wiederherstellung der Monarchie beobachten können.

Der westliche Zeitgeist gehe in dieser Richtung. Allen voran die Juden, diese hassen alles nationale und träumen von der Wiederherstellung des osmanischen Reiches. Da hat man nicht die Mühen, sich in der Gesellschaft beweisen zu müssen. Da ist man vom Gesetz her dazu bestimmt, in welcher Klasse man sich zu bewegen hat. Die Juden waren die Steuereintreiber in einem osmanischen Reich, das keinesfalls nur türkisch war. Es gab Völker aller Schattierungen, von Perser über Araber bis Bulgaren. Die Schrift im osmanischen Reich war ja das Arabische. Deswegen wissen die heutigen Türken so gut wie nichts über das osmanische Reich.
Die Osmanen waren besonders beliebt bei den Franzosen, den Schriftstellern und Schöngeiste damals. Diese meist schwule Brut fühlte sich im osmanischen Reich sehr wohl. Nicht umsonst nennt sich die Istanbul Konvention zur Verteidigung des Feminismus und den Kinderdiebstahl so. Also alles was gegen den gesunden Menschenverstand man behaupten kann, ist in dieser Konvention zusammengefasst, das von der EU als zwingend empfohlen wird.

Und an der Spitze der EU hat der französische Hofgesandte Macron eine Deutsche von Leyen hin-beordert, eine Erinnerung an den Adel.
Die englische Queen beliebt es sich mit den Königen der arabischen Halbinsel sich abzulichten. Und Sie ist abgeneigt den englischen Thron einer Europäischen Dynastie abzutreten, so gab es den Brexit. Putin regiert Russland wie ein König, aber demokratisch legitimiert!

Der Hauptgrund für den Brexit nannte ein Engländer, die Angst, dass Kontinentaleuropa eine eigene Armee aufbaut, die nicht der USA und der Nato sich unterordnen will.

Der größte Erfolg der Briten sei es gewesen, Bulgarien in die EU zu bringen. Damit ärgert man die Tuerkei und die Befürworteter des osmanischen Reiches. Dies sind vor allem die Juden, Frankreich und Russland. Der größte Befürworter des Brexit sind die Franzosen.

Das Modell der neuen Macht ist eine Personalunion zwischen den westliche Dynastien mit der Unterstützung einer muslimischen Minderheit. Bulgariens Regentschaft zwischen 2001 und 2009 als der ehemalige König Bulgariens Simeon Sachsen-Coburg-Gotha mit den Sozialisten und der Türkenpartei regierten und sich Bulgariens Wirtschaftsbereiche aufteilten.
Die Demokraten haben danach aber wieder die Macht bekommen und haben die Besitztümer des ehemaligen Königs verstaatlicht und nun hat man die letzten Bastionen der Sozialisten beseitigt, die durch das fast monopolisierte System des Glücksspiels in Bulgarien zu Geld und Einfluss kamen.
Die Türkenpartei bleibt ein Produkt des Geheimdienstes von Russland und der Tuerkei.

Und so versuchen die restlichen Parteien alles zu tun, damit die Türkenpartei und die Sozialisten nicht an die Macht kommen.

Im Westen sind die westliche Konservativen gekapert von den Juden und den Sozialisten.
Einzig eine Islampartei fehlt, obwohl die Grünen eine Ersatz-Islampartei darstellen, die von dem amerikanischen Geheimdienst CIA Unterstützung erfährt. (Die Globalisten sind die neuen Monarchisten).

Die Aushebelung der demokratischen Gesetze kann man an dem Handeln der Merkel und der EU ablesen.
Für Bulgarien ist es wichtig, dass man sich nicht ablenken lässt. Denn ein Fehler würde das Existenzrecht Bulgariens gefährden. Die Tuerkei ist in der Lage das Land innerhalb weniger Tage zu erobern. Also muss man sich strikt an die EU-Gesetze halten. Und so reiste Bulgariens Premier Borisov zur Münchener Sicherheitskonferenz an.

Man darf sich von den parasitären Gesetze der EU nicht verirrten lassen und die EU verlassen, so meint man hier. Nicht nur die EU wackelt am Existenzrecht Bulgariens sondern auch Russland. Daneben sind die übrigen Nachbarn Bulgariens wie Klapperschlangen, die sich auf den Tod Bulgariens abstimmen. So sind die Serben mit den Griechen in einem Bett. Beide Staaten sind willige Gehilfen der Groß-Mächte.

Also das Chaos, das die EU in Brüssel anrichtet, richtet sich auch an Randstaaten wie Bulgarien, um aus der EU einen Monarchieverein zu entwickeln, mit den Juden als ausgewählter Kaste.

In diesem Schema zur Rückführung der Monarchie stören die USA und Russland. Also ist es erklärtes Ziel der Monarchie-Anhänger diese beide Staaten zu zerstören.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung