Was soll man machen?

Durran, Freitag, 14.02.2020, 21:59 (vor 1526 Tagen) @ Odysseus2560 Views

Da urteilt am Landgericht Meiningen gegen Björn Höcke, dass er zwar kein Faschist ist, aber man ihn durchaus straffrei so nennen darf. Ein Skandalurteil erster Klasse. Wer legt denn die Definition Faschist nun genau fest?

Und was machen alle Altparteien daraus. Die Afd ist eine faschistische Partei.
Wer widerspricht? Keiner. Selbst die FDP ist nun faschistisch. Und die Werteunion sowieso.

Das schöne daran ist aber nun folgendes. Zumindest der Ossi sucht aus naturgegebener Neugier den Faschismus in der AfD. Diesen kann er natürlicherweise gar nicht finden,, dafür jedoch viele andere sehr interessante Dinge. Z.B.das die AfD den Strompreis halbieren möchte, sich für Handwerk und Landwirtschaft einsetzt. Und dann wählt er eben die AfD.

Das Gute ist nun, die AfD bleibt ruhig und besonnen, trotz massivster Bedrohung, Diffamierung und übler Nachrede. Und genau das treibt unsere Altparteien zum Wahnsinn.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung