Höckers Rücktritt

Rain, Freitag, 14.02.2020, 13:49 (vor 1527 Tagen) @ der_Chris1999 Views

Ihr Lieben,

der Höcker schreibt schon richtig, Rechtsanwälte haben ein dickes Fell. Außerdem breite Schultern, um den ganzen Mist tragen zu können.

Nicht nur die Strafrechtler, auch die Anderen. Nicht schon zu Beginn der Tätigkeit, die Hornhaut bildet sich erst im Laufe der Zeit.

Der Höcker steht seit geraumer Zeit vorne, der ist Stürmer und kann wegstecken.

Er hat in seiner Rücktrittserklärung mehr gesagt, als die meisten rauslesen.

Er sagt: halb so schlimm sind:

Anonyme Morddrohungen
Nachschnüffeln im Privatleben
Verleumdungen, auch mit Bezug Waffen, Rechtsradikalismus
Antifa
Bekanntwerden der Wohnanschrift

Das hat er alles hinter sich.

Dann sagt er, er hat Maßnahmen zum Schutz seiner Familie getroffen.

Denn er wird Vater.

Nachdem wir diese Bedrohungsszenarien ausschließen können, bleibt nicht mehr viel.

Und da ist der Gedanke von Chris, von den Männern in den schwarzen Anzügen schon recht naheliegend. Ebenso das Zielobjekt. Und das ist nicht er selbst.

Daß er mit dieser Aussage an die Öffentlichkeit geht, gibt ihm etwas Schutz, denn wenn trotz seines Rückzuges das Ungenannte passiert, kann jeder seine Schlüsse ziehen.


Da Rechtsanwälte aber um die Ecke denken:

Es ist auch nicht ausgeschlossen, daß Höcker bewußt aufgebaut wurde, um jetzt als Sockenpuppe ein Bedrohungsszenario für Kritiker aufzubauen und er Teil des Spieles ist.

So oder so, stinkt es nach schlabbrigen Hüten.

Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung