Was mich etwas beunruhigt

FOX-NEWS, fair and balanced, Mittwoch, 05.02.2020, 14:02 (vor 1543 Tagen) @ Chef_Techniker1793 Views

Wenn ich auf "Antworten" oder den Post-Link gehe, dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis eine Response erscheint. Da gibt es eigentlich nicht viel in den Tabellen der Datenbank zu wühlen ... speziell, wenn es um Anzeige/Erstellung eines Datensatzes geht. Da ich davon ausgehe, daß NICHT SQLite zum Einsatz kommt, frage ich micht, was macht das System so lange? Sind es andere Jobs, die suboptimal realisiert sind (Suche/Anzeige der Baumstruktur)?

Für mich ist das so, wie es ist, erstmal kein ernstes Problem. Aus meiner beruflichen Erfahrung weiss ich, daß es beim Programmieren hilfreich ist, einen Schritt zurückzutreten, um wieder der Überblick zu bekommen. Es wird hier keiner abspringen, weil er ein bisschen warten muss. Niemandem ist mit einer verbastelten Lösung gedient, um ein bisschen Performance rauszuholen. Also nehmnt euch die notwendige Zeit.

Danke für das, was sich alles verbessert hat. Ein Upgrade ist immer ne dicke Nummer. [[top]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung