Fragen über Fragen.
Hallo aprilzi!
Du fragst: Warum will Trump in Venezuela Maduro stürzen? Es ist die Rede von einer Seeblockade. Das ist Hitlermaessig.
Zunächst solltest Du vielleicht die Hitlerfixierung aufgeben, weil die bei den gegenwärtigen Konflikten nur selten etwas taugt.
Hitler war übrigens auch ein Instrument des Geldadels, aber das ist jetzt ein anderes Thema.
Venezuela ist reich an Bodenschätzen.
China und Russland haben dort bereits kräftig investiert.
Die Amis, und hier dürften sich Trump und seine Gegner einig sein, wollen vermutlich nicht zulassen, daß nun auch noch in ihrem Vorhof die BRICS-Idee Anhänger finden könnte.
Keine Frage, so etwas hat die Amis ihrerseits nie die Bohne interessiert, wenn wir an die Ukraine, Afghanistan, Libyen oder auch die chinesischen Gebiete der Uiguren und ehemalige sowjetische Randstaaten, wie Georgien oder Tschetschenien, denken.
Doch mit Trump gab es einen Systemwechsel, auch wenn das selbst hier viele nicht begreifen wollen. Er deeskaliert an vielen Stellen, auch wenn das große Maul zunächst anderes vorgeben mag
Warum will Trump Grönland kaufen?
Warum nicht?
Bush hätte eine Intrige inszeniert, die Metropolitan Opera wäre in die Luft geflogen – ein paar wichtige Trump-Anhänger hätten zuvor Freikarten bekommen - und die Attentäter wären als grönländische Inuit identifiziert worden, was eine unmittelbare Invasion und dauerhafte Besetzung zur Folge gehabt hätte.
Bei den protestierenden Dänen wäre vergiftetes Knäckebrot in den Regalen von WalMart entdeckt worden .. na ja, Du kennst doch das Spiel.
Warum will Trump Krieg mit Iran?
Er will keinen Krieg mit dem Iran, das wollen aber die, welche die Wahlen 2016 verloren haben. Er rasselt nur andauernd mit den Säbeln.
So etwas nennt man Theater-Donner.
Wie war denn das vor wenigen Jahren mit Nord-Korea, wo die Welt mehrfach in Angstschweiß ausbrach, weil das nukleare Desaster unmittelbar bevorstand und der „kleine Raketenmann“ auch mit dem Gröfaz verglichen wurde.
Jetzt fallen sich der Koreaner und der Blonde fast vor Freude um den Hals, wenn sie sich begegnen.
Hättest Du je vermutet, daß ausgerechnet Trump mit seinem "unverständlichen" Aktionismus das erz-kommunistische Hungerland wieder ans Sonnenlicht zerren würde?
Warum will er deren Öl klauen vom Schiff im Gibraltar?
Solche Aktionen sollen Stärke zelebrieren und sind allemal besser als präventive Bombenangriffe auf Teheran.
Erinnerst Du Dich noch an den Raketenangriff auf Syrien, wo er einen fast stillgelegten Flugplatz bombardieren ließ.
Als ich auf RT beim Kameraschwenk einen total verrosteten LKW zu sehen bekam, hätte ich mir vor Freude fast in die Hose gemacht
Warum sagt Trump, dass man den Arabern das Öl hätte stehlen müssen.
Wann hat er das gesagt und in welchem Zusammenhang?
Warum will er das Rennen mit den Russen mit den Atomraketen wieder aufnehmen?
Will er das wirklich?
Wenn Du den INF-Vertrag meinst, dann bist Du auch ein Opfer der globalen Propaganda geworden.
Das einstmals sinnvolle Vertragswerk ist längst obsolet geworden, weil andere Staaten die Großmächte längst an der Seitenlinie überholt haben.
Schau mal da:
Bereits 2007 hat die russische Militärführung dafür plädiert, aus dem Vertrag auszusteigen. Zum einen, weil zahlreiche andere Staaten solche Raketen entwickelten, zum anderen weil die USA Raketenabwehrsysteme in Osteuropa einzurichten begannen. Der damalige russische Verteidigungsminister Iwanow nannte den INF-Vertrag ein Relikt des Kalten Krieges und sagte, dass Russland Kurz- und Mittelstreckenraketen bräuchte. 2013 dann hat Russlands Präsident Putin offen ausgesprochen, dass der Vertrag schlecht für Russland ist. Es sei nicht klar, warum die Sowjetunion diesen Vertrag unterschrieben habe.
Wir haben also einen Vertrag, der schlecht für Russland, aber gut für Europa ist.
USA und Russland bedrohen sich durch Langstreckenraketen. Mit Kurz- und Mittelstreckenraketen bedrohen sich Russland und West-Europa. Wenn Trump also den INF-Vertrag aufkündigt, dann steigen die Spannungen in den Generalstäben der EU-Staaten. Umso mehr, als Trump deutlich macht, dass für den Schutz Europas durch die USA ab sofort eine Sondersteuer fällig wird.
Quelle: http://analitik.de/2019/02/03/tschuess-inf-hallo-neue-unsicherheit/
Warum verschifft er alle wichtigen Arbeitsplätze nach Israel?
https://www.mintpressnews.com/neocon-billionaire-paul-singer-driving-outsourcing-us-tec...
Das macht Milliardär Paul Singer und nicht Donald Trump.
Interessant ist in Deinem Beitrag, daß dort gesagt wird, daß Singer Millionen an Trump im Wahlkampf gespendet haben soll, während andere Quellen genau das energisch dementieren.
Wer lügt jetzt?
Warum kämpft die US-Armee in Syrien gemeinsam mit den Dschihadisten?
Die Syrien-Krieg Inszenierung geht zu Lasten von Obama und Clinton.
Hätten damals die Russen den Giftgas-Deal nicht eingestielt, wäre Syrien längst von der Landkarte verschwunden.
Nun muß Trump gesichtswahrend aus dieser total verfahrenen Kiste wieder aussteigen.
Der IS spielt jedenfalls im Reich Assads – dank der Russen und der Zurückhaltung Trumps - keine Rolle mehr, übrigens sehr zum Verdruss der Israelis.
Warum will die USA alle Handelswege kontrollieren, durch den Suez-Kanal und den Panama-Kanal?
Wir sollten zunächst unterscheiden zwischen den USA vor 2017 und den USA jetzt.
Nicht zu unterschätzen ist auch der nach wie vor aktive Sumpf.
Wenn Trump z.B. Bolton in die Regierung holt, dann hängt das vor allem damit zusammen, daß er diesen Mann in seiner Nähe besser im Auge behalten kann, als wenn der irgendwo anders seine kleinen boshaften Bomben bastelt.
Was meinst Du jetzt konkret bezüglich Suez- und Panama-Kanal?
Warum gibt Trump so viel Geld für Rüstung aus?
Mit Geld kann man viele Leute in bessere Stimmung bringen.
Die Amis müssen es nämlich nur drucken.
Auf lange Sicht dürfte er den militärisch-industriellen Komplex eher zurückfahren.
Entscheidend bei Rüstung ist, wo sie am Ende ihr zerstörerisches Potential entfaltet.
Und daher wiederhole ich meine bereits gemachte Aussage: Trump hat noch keinen neuen Krieg angefangen.
Er will provozieren ..
Das gehört zu seiner Strategie.
Er ist im Sinne eines großen Unternehmens Einkäufer und verhandelt den Lieferanten oder Dienstleister an die Wand um beste Konditionen zu bekommen.
Wenn Du jemals selbständig warst, spürst Du, daß Trump hier exzellent agiert und damit die weltweit verteilten politischen Nullen, die immer nur das Geld fremder Leute ausgeben, regelmäßig in Schnappatmung versetzt.
.. und Krieg führen.
NEIN, das will ER nicht – aber seine politischen Gegner wollen das – Kruzifix!
Er will der Gewinner sein.
Ja, aber ohne Krieg.
Und zeige mir den US-Politiker der genau das bislang auf der Agenda hatte.
Also ich glaube Trump gar nichts. Er ist für mich eine billige Kopie von Hitler mehr nicht.
Du kannst gerne glauben, was Du willst.
Ich mache das auch.
Aber ich versuche seit ca. 25 Jahren hinter die Kulissen zu schauen und mußte feststellen, daß es einen Riesenunterschied zwischen öffentlichem Gequatsche und bösartig inszenierter und zumeist wortloser Intrige gibt.
P.S Und der Zweikampf Demokraten und Republikaner ist für das doofe Volk. Die Ziele der USA sind in beiden Parteien gleich. Die Superreichen noch reicher zu machen.
Nein, der Kampf ist absolut real.
Über die sehr gut informierte LaRouche-Bewegung wußte ich von diesem Zwist seit mehr als 10/15 Jahren und die sensationellen Ur-Logen-Enthüllungen des Italieners Gioele Magaldi haben diese internen Eliten-Kämpfe zu 100 % bestätigt.
Die Welt steht am Abgrund und spätestens seit 9/11 begannen einige Hochgestellte zu ahnen, in welche Katastrophe es letzten Endes hinauslaufen wird.
Und jetzt stelle ich noch eine ganz besonders absurde These in den Raum.
Die globale Finanzkrise wurde von den verdorbenen Eliten ganz gezielt eingestielt, um am Ende den Sack der NWO ein für alle Mal zu zumachen.
Es gibt genügend Äußerungen wichtiger Leute, die immer wieder einmal von der Notwendigkeit einer großen Krise sprachen.
Der deutsche Ur-Logen-Gollum hat es auch öffentlich gesagt.
Allerdings gingen die Inszenierer davon aus, daß sie bei diesem riskanten Spiel alle Zeit die Zügel fest in der Hand halten werden.
Die Krise köchelt seit über 30 Jahren vor sich hin und sie gewinnt immer mehr an Explosionskraft.
Was die verdorbenen Eliten aber nicht auf dem Schirm hatten, war, daß sich innerhalb ihrer „fest geschlossenen Reihen“ Widerstand entwickeln würde, erst ganz langsam und dann immer offensiver.
D.h. sie haben spätestens 2016 die Steuerung für den Zünder verloren und drohen jetzt selbst mit in die Luft zu fliegen.
Die kommende Krise wird, bei allen Verheerungen die sie anrichten wird, auch eine Chance sein, daß satanische Pack für sehr lange Zeit gründlich zu entsorgen.
Eigentlich rechne ich seit Monaten damit, daß das Epstein-Gift auch nach Europa dringt. In Frankreich ist es schon angekommen.
Interessant könnte es vor allem in Deutschland werden, weil z.B. Berlin die zentrale Drehscheibe für Kindersex in Europa sein soll.
Im Zuge des Migrantenstadels sind im Teddybär-Werfer-Land mehrere tausend Kinder spurlos verschwunden.
Wenn Du das einem Willkommens-Winker mitteilst, blickt er Dich nur kuhäugig an.
Der größte Feind der Freiheit ist vor allem die menschliche Dummheit!
mfG
nereus