Oh Mann, ist das alles deprimierend...
...wenn es um Kinder geht, wird mir echt speiübel. Ich möchte gar nicht wissen, was da noch für Sauereien laufen.
Aber auch bei dem ganzen Islamterrorzeug stinkt es ja gewaltig gegen den Wind.
Ich erinnere mich noch an den Jaber Albakr - Fall, der Mann, der sich dann angeblich in der Haftanstalt an einem Gitter erhängt hat und von dem es kein wirklich glaubhaftes Foto gab.
Ich war kurz danach in Chemnitz (meine Eltern wohnen dort) und habe den Wohnort besucht. Fakt ist mal: dort waren Leute, die hatten das Gebäude abgesperrt (dafür gab es Zeugen in meinem Bekanntenkreis) und es waren noch die Reifenabdrücke von Fahrzeugen im Rasen vor dem Eingang zu sehen (wo normalerweise kein Auto hinkommt, dort herrscht i.d.R. auch keine Parkplatznot).
Schon bei der angeblich erfolgten "Sprengung" im Hof, wird die Geschichte aber unglaubwürdig, da man nicht den Hauch einer Spur von einer Sprengung gesehen hat (der "Innenhof" ist begrünt, wenn die da ein Loch etc. ausgehoben hätten, hätte man das noch erkennen müssen). Gut vielleicht hatten die da extra einen Container angekarrt oder sowas (dort sah man aber keine Fahrzeugspuren), keine Ahnung, das Ärgerliche ist ja, dass die Journalisten bei sowas nie nachbohren, sondern alles schlucken, was man ihnen serviert, so dass sich munter Desinformation, Halbwahrheiten, Gerüchte usw. mischen und die wichtigsten Fakten für eine nachträgliche Prüfung oft einfach untergehen.
Jedenfalls glaube ich bei solchen Sachen gar nichts mehr unbesehen.