Abrechnung eines Rockgitarristen

Tempranillo, Mittwoch, 05.06.2019, 16:55 (vor 2424 Tagen) @ Tempranillo1684 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 05.06.2019, 17:08

Fred Chichin, Rockgitarrist:

*Der Rap … ist eine wahre Katastrophe, ein kultureller Abgrund. Die armselige Ideologie, die er propagiert: Gewalt, antiweißer, antiabendländischer, frauenfeindlicher Rassismus. Das ist schrecklich.*

Wir sehen wieder einmal, überall gibt es anständige und ehrliche Menschen, die sich irgendwann zur Wahrheit aufraffen.

Das entscheidenden Begriffe in Fred Chichins Abrechnung sind *Gewalt* und *antiabendländisch*. Letzteres weist darauf hin, wo wir seit Elvis Presley, Beatles und Stones die Urheber des mir zutiefst widerwärtigen und verhaßten Brutalismus suchen müssen.

Wie sich jeder dazu stellt, ob er das ablehnt oder supertoll und oberaffengeil findet, geht mich nichts mehr an. Ich erlaube mir lediglich, darauf hinzuweisen, daß es vielleicht Konsequenzen hat, wenn man sich täglich mit stumpfsinnigem und brutalem Dreck zudröhnen läßt.

Mir stellt sich das als Teil des großangelegten amerikanischen Vertierungs- und Verblödungsprogramms dar, wie es neulich auch von Charles Gave beklagt wurde.

Tempranillo

https://twitter.com/giletjohn6/status/1095248246979604481

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung