Mitterrand: *Es ist ein von den USA geführter Krieg.*

Tempranillo, Freitag, 24.05.2019, 13:07 (vor 2433 Tagen) @ Naclador2436 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 24.05.2019, 13:33

François Mitterrand kurz vor seinem Tod:

*Frankreich weiß es nicht, aber wir sind in einem Krieg mit Amerika. Ja, in einem andauernden Krieg, einem Krieg um unser Leben, einem Wirtschaftskrieg, einem Krieg, offenkundig ohne Toten. Ja, die Amerikaner sind sehr hart, sie sind gierig, sie wollen die ungeteilte Macht über die Welt. Das ist ein unbekannter Krieg, ein permanenter Krieg, offenkundig ohne Tote und dennoch ein Krieg auf Leben und Tod*, (Georges Marc Benamou, Le dernier Mitterrand).

Das Zitat ist authentisch. Jean Michel Vernochet hat es gestern auf RT erwähnt, als er die US-Politik erklärte.

Dieser Krieg wird von den USA wie immer als totaler Krieg geführt, totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt erst vorstellen können.

Kein Feld bleibt davon ausgenommen. Es beginnt mit Politik, Wirtschaft, Währung und Finanzen, setzt sich fort bei Wissenschaft, MultiKulti-Ideologie, Feminismus, Immigrationismus und Medien und endet schließlich in Kino, Fernsehen, Pop, Rock, Rap und verschiedenen Formen der Freizeitgestaltung.

Sollten dieser kalte Krieg nicht ausreichen, die Interessen der USA durchzusetzen, werden sie keine Sekunde zögern, wie 1914 und 1939 noch einmal die halbe Welt in Brand zu stecken.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung