Wie Gudenus an die angebliche reiche Russen-Nichte herangeführt wurde - EX-BND-Vizepräsident vermutet Mossad hinter der Aktion

Odysseus, Dienstag, 21.05.2019, 18:25 (vor 2054 Tagen) @ nereus16236 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 21.05.2019, 19:24

Es geht voran und es wird nicht mehr lange dauern, bis der involvierte Wiener Anwalt namentlich bekannt und größere Popularität erlangen wird.


Über ein Grundstück, welches Gudenus verkaufen wollte, hat dieser Anwalt ihn durch Kontaktaufnahme und Aussicht auf eine vermögende Interessentin geködert.
Im Verlauf von weiteren Terminen kam es dann, durch Schwärmerei der vermeintlichen Käuferin über Ibiza, zu der Vereinbarung, sich dort zu verabreden.


Weiter hier:

http://www.eu-infothek.com/ibiza-connection-schaltzentrale-in-wiener-innenstadt/

Edit: dank Hinweis von @OO7, der Name des Anwalts ist Dr.Ramin Mirfakhrai und am Endes des verlinkten Textes zu finden.
Er ist gebürtiger Iraner.
http://www.mirfakhrai.at/de/home

Zusätzlich aufgearbeitet hier:

https://unzensuriert.at/content/0029793-Staatsanwaltschaft-eingeschaltet-Hintergruende-...

Eine dichte Analyse, allerdings ohne je die BND-Brille abnehmen zu können und damit streckenweise wie gewohnt eindimensionales denken, wenn es um Antisemitismus und Rechtskonservative geht (alle in einen Topf),findet sich hier:

https://www.cicero.de/aussenpolitik/heinz-christian-strache-video-johannes-gudenus-ibiz...

Daraus:

Vermutlich ist dieses Video nicht das einzige belastende Material dieser Art. Seine jetzige Veröffentlichung ist gleichzeitig eine Warnung an alle, die sich in ähnlicher Weise exponiert haben könnten.

Bleibt nur ein Staat, der die menschlichen und technischen Fähigkeiten zu einer derartigen Operation und ein eindeutiges Motiv hat: Israel. Dort und in den jüdischen Gemeinden in Europa wächst die Angst vor einem anschwellenden Antisemitismus, der den Nationalsozialismus schönfärberisch bemäntelt und den Holocaust verharmlost, wenn nicht leugnet

Ergänzung:

Der russische Milliardär Makarov kündigte an, bezüglich des Mißbrauchs seines Namens und seiner Person alle juristisch zugelassenen Möglichkeiten zu nutzen, um festzustellen, wer hinter der unautorisierten Verwendung seines Namens steckt.

https://de.sputniknews.com/oesterreich/20190520325016452-makarow-strache-video/


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung