DAS ist doch schon alles Realität! Schau doch nur genau hin!

Olivia, Mittwoch, 10.04.2019, 17:09 (vor 2052 Tagen) @ DT3064 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 10.04.2019, 17:12

DAS, was du da schilderst, das wurde in den letzten 15 Jahren alles ganz genau vorbereitet. In einigen Gegenden Deutschlands schaut es bereits aus, wie in den Slums der USA. Ich vergass.... nicht in den verlassenen Industriegebieten, nein, in den "modernen" Staaten, wie Californien. Genauso in vielen Ecken des Ruhrgebietes.

Seit vielen Jahren (mehr als 15 Jahre) sind viele Gegenden bereits vollkommen gekippt. Die "verständnisvollen" Politiker haben sie "aufgegeben".

Schau Dir doch das Schulsystem an! Erst jetzt melden sich einige Schulleiter zu Wort. Jetzt, wo es durch die "Flüchtlingskrise" noch mehr eskaliert ist. Je nachdem, wo du wohnst, kannst du deine Kinder gar nicht mehr in Grundschulen schicken. Realschulen gibt es eh bald nicht mehr und in den berliner Gymnasien bekommen auch bereits Schüler das Abitur, die noch nicht einmal in der Lage sind, einen fehlerfreien deutschen Satz auszusprechen. Die anderen "Kenntnisse" werden entsprechend sein. "Abitur für alle"... "Bachelor" für alle.

Das Schulsystem ist bereits kaputt. Bis auf wenige Schulen und wenige Universitäten. Ich ärgere mich grün darüber. Aber ich habe meiner Tochter schon gesagt: Schau, dass du schon mal dafür sparst, dass du deine Kinder auf eine Privatschule schicken kannst, damit sie wenigstens noch "schreiben und lesen" lernen. Schau dir doch den Dreck an, den die Medien tagtäglich verbreiten. Und schau dir das "Grundeinkommen" an, das sie jetzt alle favorisieren. Das macht sie dann endgültig zu Hamstern, die täglich gefüttert werden.... so lange, wie es dem "Futterpersonal" gefällt, denn die "Hamster" werden ja nicht gebracht. Sie kosten nur "wie Attali" es so schön beschreibt.

Blackrock wird zumindest keine Halbidioten in seine Führungsetage aufnehmen. Vielleicht hilft so etwas ja. Ja, ich weiß, die haben dafür oft andere "Problembereiche". Aber Europa als solches wird nicht "überleben", wenn alles weiter Merkel-Vergrünt. Dann wirklich lieber in den "sauren Apfel" beißen, auch wenn man Befürchtungen hat. Bei den anderen braucht man keine Befürchtungen mehr zu haben, da hat man bereits "Gewißheit". Sie sollen sich gegenseitig "herausfordern" in dem Kabinett. Oder willst du, dass ein Lieschen Müller... Mensch, wie heißt die Tussi von der SPD nochmal... die "Weichen stellt"? Oder die bildhübsche, stockdumme Rothaarige von der Linken? Oder der Schwiegermutterliebling und "Ahnungslose" Habeck?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung