Die Grenzen sind nach wie vor offen - Deutschland als Experiment
Die Politik kann JEDERZEIT wieder die Grenzen aufmachen und dann ist die
Nachfrage schwupps wieder da. Die Amis machen nix anderes in ihren
Südstaaten, wo die Mittel- und Südamerikaner (katholischen Glaubens, das
ist der Vorteil gegenüber den christenfressenden Mohammedanern) reinkommen
und fleißig als Haushälterin, Putzfrau, Köchin und der Mann als
Salatpflücker, Maurer und Gärtner arbeiten.
Die Grenzen SIND offen, denn es interessiert die deutsche Regierung nicht, WER kommt, WOHER er kommt und OB er überhaupt Anspruch auf Asyl hat. Das zeigen die hunderttausende Fälle von ABGELEHNTEN Asylbewerbern, die trotzdem in Deutschland bleiben. Auch wenn uns die Staatsmedien suggerieren, die Flut der Asylbewerber hätte stark nachgelassen, so ist dies eine geradezu arglistige Täuschung der Bürger, denn wir importieren JAHR für JAHR eine GROßSTADT (im den vergangenen beiden Jahren allein zusammen fast 400.000 Asylanträge).
Die Bundesregierung müsste also allein für diese Bevölkerungsgruppe jedes Jahr eine komplette Großstadt mit kompletter Infrastruktur aus dem Boden stampfen.
Stattdessen verscherbelt man Bundeseigentum an Heuschrecken und erzählt dem Bürger, dies hätte positive Auswirkungen, weil man mit dem Erlös die Staatsschulden senken könne!!!
Ich kann diese infame Heuchelei von Regierung und Medien kaum noch ertragen. Seit Jahren wird eine Politik gefahren (Verkauf von staatseigenen Wohnungen, Umlage von energetischer Sanierung auf die Mieter, Migration), die eine Wohnungsnot bzw. explodierende Mieten nach mathematischen und volkswirtschaftlichen Gesetzmäßigkeiten geradezu produziert und aktuell wird ernsthaft darüber diskutiert, ob man ob dieser Notlage an ENTEIGNUNGEN denken sollte.
Ich kann mir nicht helfen, aber auch bei mir verfestigt sich immer mehr der Eindruck, dass das Staatsgebilde, was wir als Deutschland kennen, mit Absicht gegen die Wand gefahren wird, damit es späterhin in einem "europäischen Experiment" aufgehen kann.
--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."
William Keith Chesterton