Es tut sich was ....
Da hat er nur seinen Job als Regierungsbeamter der Merkelei getan.
Dennoch: Auch diese Geheimdienste stehen ja gerade unter einem starken
Veränderungsdruck angesichts des Untergangs des Transatlantischen
Imperiums. In so einer Situation können die westlichen Geheimdienstler da
sicher sehr viel Wissen voneinander in die Waagschale werfen.
.... aber ich sehe nicht klar, was.
Hallo
Bisher passen die Ereignisse am besten zum Modell Pyakin - also die Transatlantiker sind die US Elite und der globale Prädiktor der aktuelle Gegenspieler. Trump arbeitet folglich für den globalen Prädiktor, wie z.B die Figur Kissinger auch. Erst als er gewählt war, kam Merkel und der mit dem Rückenleiden ins rutschen.
Innerhalb von D, das ja in keiner Weise souverän ist , dürfte Maassen die zentrale Figur sein, die mit beiden Kontrahenten arbeiten muss. Er dürfte zumindest grundlegende Spielregeln kennen, von beiden Seiten. Das politische Karussell dagegen, wird bis auf wenige Aussnahmen so wie z.B Schäuble überhaupt nicht wissen in welchem Spiel sie überhaupt mitspielen.
Die aktuellen 3 grössten Spieler USA, Russland, China - UK das dürfte die Soros Fraktion sein die auch überall ihre Teilnehmer sitzen hat, da wird gerade umstrukturiert. Sind dort die neuen Positionen klar ausgemacht, dürfte auch in D recht schnell die neuen Segel gesetzt und der Kurs angelegt werden.
Bis dahin werden auf jeden Fall einmal neue Gäste begrüsst und einquatiert.
So schnell muss das nicht gehen, das kann sich noch Jahre hinziehen. Das Merkel wird zwischenzeitlich ausgetauscht, weil die Figur ist einfach hinüber. Die eigentliche Frage ist, wer hat uns die Gäste tatsächlich geschickt, denn beide Kontrahenten sind Globallisten. Das ist aus meiner Sicht das, was hier überhaupt nie in Betracht gezogen wird. Derzeit deutet alles auf Soros und UK, kann aber auch eine geschickte Täuschung sein. Die UNO dürfte ein Organ des globalen Prädiktors sein ....
Die Mächte die gerade dabei sind die Hackordnung neu festzusetzen, sind alle Globallisten. Die geträumte Demokratie mit Sozialstaatsordnung wird so oder so zertrümmert werden, egal wer nachher an der Spitze sitzt. Das alles war nur für einen bestimmten Zeitraum Mittel zum Zweck, nicht mehr und nicht weniger.
Gruss
--
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!