Der Austritt der SPD aus der Koalition sollte dann VOR dem Unterzeichnen des UNO-Pakts ablaufen!
Ich hoffe, dass die von Maaßen angesprochenen "Fakten" über linksextreme Regierungsmitglieder aus der SPD dann bald vor uns liegen. Öffentlich!
Mich wunderte es immer, wieso Maas ohne jegliche Scheu mit der Amadeus-Stiftung und Frau Kahane eine Ex-Stasi-Bespitzelungs-Fachkraft zur "Kontrolle" von Bundesbürgern im Netz einsetzte.
Sein Sohn soll Mitglied der Antifa sein und auch der Sohn von Herrn Stegner.
Konstantin Wecker wies ja seinerseits in einem Interview stolz darauf hin, dass auch sein Sohn in der Antifa aktiv sei und dass die jungen Leute lobenderweise auch diskutieren, sich mit "anderen" Mitteln gegen bestimmte politische "Dinge" zu "wehren". - Irgendwie muss ich dann an die RAF denken. - Ganz besonders aber, wenn ich an ein Interview mit Frau Rohwedder denke, die aussagte, dass ihrer Zeugenaussage (sie war bei dem Mord dabei und wurde auch angeschossen) nicht nachgegangen wurde und dass der "Personenschutz", den sie Tage vorher beantragte, weil Beobachtungen sie nervös machten (ehemalige Richterin, also keine hysterische Tussi) auch abgelehnt wurde. Rohwedder soll übrigens kurz davor gewesen sein, die 800 Millionen verschwundene Stasi-Gelder aufzufinden. Wahrlich Grund genug, ihn schnell umbringen zu lassen. Wo die Gelder geblieben sind, da rätseln heute noch alle darüber..... Gelernt ist eben gelernt.
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/interview-mit-hergard-rohwedder-witwe-...
--
For entertainment purposes only.